Misserfolge gibt es nicht, nur Erfolg!

Das Geheimnis, um aus Misserfolg Erfolg zu machen, ohne Wenn und Aber.

„Mut haben. Misserfolg ist wie ein Flugzeug, das dich zum Erfolg fliegt. Mut ist dabei das Benzin, der Treibstoff. Ohne Mut bewegt sich nichts.“

Wir alle müssen die Angst vor Misserfolg und Ablehnung überwinden, um erfolgreich zu sein und das zu erreichen, was wir wollen. Das ist das Geheimnis, um aus Misserfolg Erfolg zu machen, ohne Wenn und Aber. Größte Erfolge bestanden/bestehen darin, Misserfolge in Erfolge umzuwandeln.

Mit anderen Worten: Erfolg ist das Ziel. Misserfolg ist, wie du dorthin gelangst, Misserfolg ist ein Sprungbrett zum Erfolg. Misserfolg sitzt im selben Flugzeug wie der Erfolg. Keiner, der in diesem Flugzeug sitzt, sieht zunächst den Erfolg neben sich sitzen. Wenn das Flugzeug irgendwann landet, steigt der Erfolg aus und ist nun sichtbar für alle.

„Du bist als guter Mensch geboren. Aber um ein besserer Mensch zu sein, musst du es verdienen. Du wirst hart dafür arbeiten und dafür viele Fehler machen und mehrmals scheitern und versagen.“

Steckst du gerade in großen Schwierigkeiten? Manchmal scheint nur noch Unglück zu passieren, alles was du tust gelingt nicht, du verlierst nur noch, deine Füße berühren nicht mehr den Boden? Du brauchst nicht mehr Wochen, Monate, Jahre, um irgendwann zu erkennen, dass es alles zu deinem Glück beigetragen hat, nein, du liest dieses Buch und erkennst sofort in diesem Moment der negativen Vorkommnisse, welches Glück für dich darin zu finden ist und schaffst daraus Erfolg.

Scheitern, Versagen, Misserfolge, Niederlagen, Rückschläge Rassismus, Ablehnung, Mobbing, Unfälle, Krankheiten, Ungerechtigkeiten gibt es nicht, weil es Zufälle nicht gibt. Alles passiert, damit du (oder indirekt deine Umwelt) endlich den richtigen Weg nimmst und glücklich erfolgreich wirst. Der Trick besteht darin dieses göttliche Gesetz zu erkennen und dieses zu deinen Gunsten umzuwandeln. Dantse Dantse zeigt es dir.

Du willst wissen, wie das geht? Kaufe dir das Buch „SCHEITERN, VERSAGEN, MISSERFOLGE GIBT ES NICHT … Die wahren und unübertreffbaren Gesetze, negative Dingen ins positive umzuwandeln Das Geheimnis, um aus Misserfolg, Scheitern, Versagen, Misserfolge, Rückschläge Rassismus, Mobbing, Unfälle, Trennung, Krankheiten, Erfolg zu machen, ohne Wenn und Aber.“ von Dantse Dantse

Hier findest du das Buch:

und weitere Beiträge zum Thema glücklich Leben:

oder besuche uns auf unserer Homepage:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26