Hanse Haus für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue hat im Auftrag von FOCUS-MONEY die Zufriedenheit von Kunden untersucht. In einer Online-Umfrage wurden mindestens 150 Verbraucher je Unternehmen oder Marke befragt. Als Messinstrument hat ServiceValue den Kundenzufriedenheits-Index (KZI) entwickelt.
Gewertet wurden nur die Urteile von Kunden, die in den vergangenen zwölf Monaten tatsächlich Kunde des jeweiligen Unternehmens war.

Die Antworten zu jedem Anbieter wurden auf einer Skala von eins bis fünf indiziert. Für jede Branche wurde ein Branchen-Index ermittelt: Anbieter, die über ihrem Branchendurchschnitt liegen, genießen „Hohe Kundenzufriedenheit“. Die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ gibt es für alle, die überdurchschnittlich stark abschnitten.

Die Hanse Haus GmbH & Co. KG ist einer dieser Unternehmen: Unter allen deutschen Fertighausherstellern wurde Hanse Haus mit „Höchster Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Geschäftsführer Marco Hammer: „Die ‚Corona-Krise‘ hat uns im vergangenen Jahr vor viele Herausforderungen gestellt. Doch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Bauherren bestmögliche Qualität und Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt einmal mehr, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Natürlich werden wir auch in Zukunft alles versuchen, diesem Lob gerecht zu werden.“

Die Auszeichnung ist ein weiterer Beweis dafür, dass Hanse Haus überzeugt.
Bereits im September 2020 wurde der Fertighaushersteller von FOCUS-MONEY als „fairster Fertighausanbieter“ ausgezeichnet, und das bereits zum achten Mal in Folge. In allen gewerteten Fairness-Kategorien erhielt Hanse Haus die Bestnote „sehr gut“: faire Produktleistung, faire Kundenberatung, fairer Kundenservice, faire Kundenkommunikation, faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung.

Hanse Haus

Buchstraße 1 - 3
97789 Oberleichtersbach
Homepage: http://www.hanse-haus.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hanse Haus

Social Media:

Die Hanse Haus GmbH, mit Sitz im unterfränkischen Oberleichtersbach, zählt zu den führenden deutschen Fertighausanbietern. Seit der Gründung vor mehr als 90 Jahren hat sich Hanse Haus zu einem international tätigen Unternehmen im Fertighausbau entwickelt. Mehr als 36.000 Fertighäuser, darunter Wohnhäuser in ein- bis dreigeschossiger Bauweise, Reihenhäuser, Büro- und Zweckbauten, wurden im In- und Ausland errichtet. Das Unternehmen realisiert Bauvorhaben auf Wunsch als energiesparendes KfW-Effizienzhaus, Passivhaus oder Plusenergie-Haus. Neben der Planung und Umsetzung des Fertigbaus, unterstützt Hanse Haus zukünftige Bauherren bei der Grundstückssuche und bei der Finanzierungswahl. Zudem ist Hanse Haus mit rund 30 Ausstellungshäusern und mehr als 50 Vertriebsbüros bundesweit vertreten. Weitere Vertriebsstellen befinden sich in der Schweiz, Luxemburg und Großbritannien. Hanse Haus beschäftigt über 1000 Mitarbeiter und ist ein Unternehmen von Goldman Sachs Asset Managements.