Nie mehr Abwägen, sondern sicher wissen

Artikel des Monats März bei Lagertechnik Becker – Der Hubwagen mit Waage

Transportieren und wiegen in einem

Sie kennen das. Hubwagen sind unersetzlich für den Transport von Paletten. Gerade bei kleineren Flächen auf beengtem Raum sind Gabelhubwagen, die es ja auch mit verschiedenen Gabellängen gibt, das perfekte Werkzeug. Und das auch bei schweren Lasten. Mit der eingebauten Waage weiß Ihr neuer Gabelhubwagen ab sofort ganz genau wie schwer die Paletten sind. Das erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Arbeit, spart Zeit und erhöht die Effizienz im Lager.

Vorsicht beim Überladen von Fahrzeugen

In vielen Situationen ist es notwendig zu wissen, wie viel eine Palette tatsächlich wiegt. Beim Beladen von Fahrzeugen lässt sich eine Überladung nur vermeiden, wenn das Gewicht der Zuladung bekannt ist. Dabei hilft der Gabelhubwagen mit integrierter Waage. Einfach die Palette aufnehmen und den Hubwagen das Wiegen erledigen lassen. So erhalten Sie Gewissheit über die korrekte Beladung Ihres Fahrzeuges und vermeiden empfindliche Bußgelder.

Das ist genau das Gerät, wonach Sie gesucht haben? Über diesen Link gelangen Sie sofort zum Hubwagen mit Waage: https://lagertechnik-becker.de/shop/Lager-Betrieb/Transport-Versand/Hubwagen. Bei allen weiteren Fragen zu Gabelhubwagen oder zum restlichen Sortiment von Lagertechnik Becker rufen Sie an unter 02151-3610790.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Carsten Tilch

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125