“Runter vom Sofa!” meint melodisch Stefan Carabao

Ein rockiger Schlager aus dem Norden

Eigentlich wollte sich Stefan Carabao mit seiner ersten Single "Alles auf Anfang" anlässlich seines 40-jährigen Musikjubiläums nur selbst ein wenig belohnen.
Doch nachdem seiner erste Single einen so einschlagenden Erfolg feierte, entschloss er sich, zusammen mit seinem Produzenten Gottfried Koch (A-Street media), zu einer weiteren Produktion im Genre Deutsch Rock.
So entstand nun die neue Single "Runter von Sofa!".

Text und Melodie sind wiederum von Gottfried Koch.
Mit seiner eindrucksvollen und unverwechselbaren Stimme möchte Stefan Carabao dazu motivieren, nicht zu resignieren und sich aufzuraffen, um Neues und Schönes zu erleben.

2019 wurde seine Tochter Lena Mainoi (17) vom Hamburger Musikproduzenten Gottfried Koch (A-Street Media) entdeckt. Er produzierte mit ihr bislang fünf Singles im Genre Deutsch POP / Schlager.
Stefan Carabao unterstützt sie seither als Manager, Berater und Gesangscoach.
Bei Live-Auftritten rockt Lena gern gemeinsam mit ihrem Vater zur Freude des Publikums die Bühnen.
Anlässlich des 40jährigen "Musik-Jubiläums" entstand gemeinsam mit Produzent Gottfried Koch die Idee einer eigenen Single im Genre Deutsch-Rock.
Gottfried Koch komponierte den Titel "Alles auf Anfang" und schrieb auch den Text, in dem "die musikalischen Empfindungen authentisch wiedergegeben wurden", so Stefan Carabao.

Runter vom Sofa!
Genre Deutsch Rock
Länge 03:24 min
Text und Melodie: Gottfried Koch
Label: Carmina Records, Labelcode: LC 08112
ISRC-Nummer:DEAR42161683
Veröffentlichung-Datum: 06.03.2021
Foto Cover: Armin Redöhl / Redöhl Fotografie
Mehr Infos zu Stefan Carabao gibt es im Internet bei ihm Facebook unter Stefan Carabao und Stefan Carabao Gruppe
Info- und Bildquelle: Büro Stefan Carabao

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber