Jane Wishart vermittelt in "Piano ohne Noten" auf verständliche und leicht nachvollziehbare Weise, wie man auch ohne Notenblätter toll Piano spielen kann.
Wer sich wünscht, auf der nächsten Geburtstagsparty "Happy Birthday" anzustimmen oder mit einer coolen Pianoeinlage zu punkten (frei und ohne Notenblatt), der muss mit dem freien Spielen vertraut sein. Dieses neue Buch will den Lesern dabei helfen, diesen Traum wahr werden zu lassen – auch für alle, die noch nicht lange Klavier oder Keyboard spielen. Das freie Klavierspiel ist nämlich keine Hexerei, sondern folgt klaren Regeln. Der Weg zum freien Pianospiel gelingt, so erklärt die Autorin, über das Erlernen von Akkordfolgen, denn mit ihnen lässt sich jede Melodie harmonisch begleiten. Die einzelnen Etappen, die zum Akkordpiano führen, werden daher Schritt für Schritt eingeführt und leicht verständlich erklärt.
Über 100 Zeichnungen sowie praktische Liedbeispiele ergänzen die Erklärungen in dem Lehrbuch "Piano ohne Noten" von Jane Wishart und garantieren viele vergnügliche Lernerlebnisse. Die Autorin selbst ist eine Hobby-Pianistin aus Leidenschaft und erwarb ihre Unterrichtserfahrung als Dozentin in den USA und in der Schweiz, wo sie ab 2004 im Bildungsmanagement tätig war. Ihre Devise lautet: Lernen muss Spaß machen, alle Sinne ansprechen und den Menschen ins Zentrum stellen. In ihrem anregenden Lehrbuch ist sie diesem Grundsatz definitiv treu geblieben.
"Piano ohne Noten" von Jane Wishart ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23127-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
* * * * *
Publiziert durch connektar.de.
Veröffentlicht von:
tredition-Verlag
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de
Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen
Firmenprofil:
tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.
Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.
Informationen sind erhältlich bei:
tredition-VerlagSönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
Zuletzt veröffentlicht:
• ausgeSPACKT! – Humorvoller Roman - 15.04.2021
• So wirst Du Millionär an der Börse – Eine Aktien-Strategie für Anfänger - 15.04.2021
• Polytechnische Bildung in der Vorschulpädagogik – Unter Gesichtspunkten des altersspezifischen Lernverhaltens - 15.04.2021
• Greta Garbööchen und Oma Liesl – Ein Lese- und Vorlesebuch für Junge und Junggebliebene - 15.04.2021
• Hermann und der rote Hercules – Kurzweiliger Nachkriegszeit-Roman. - 15.04.2021
• Fantastisches Blattwerk – Eine fantastische Anthologie - 15.04.2021
• INITIATIVE – Gedichte und Gedanken - 15.04.2021
• Die Lämmer und ihre Schlächter – Eine völlig belämmerte Geschichte - 15.04.2021
• Sexualität ohne Tabus 2.0 – Ratgeber und Antworten auf die Fragen der Leser von Teil 1 - 15.04.2021