Heartcore-Methode

+++EINE TECHNIK GEGEN ALLE PSYCHISCHEN LEIDEN+++

Die HEARTCORE-Methode ist eine supermodifizierte Selbsthypnosetechnik, die alle mentalen Krankheiten, Traumata sowie Unklarheiten für immer beseitigt! Die Heartcore-Methode ist seit Dezember 2020 im Testeinsatz und die Ergebnisse sind beispiellos. Die Technik wird seit 03.März, 2021 auf Kickstarter gehostet:

https://www.kickstarter.com/projects/heartcore-methode/heartcore-methode?ref=user_menu

Der Erfinder, Philip Fekete, sucht dringend Unterstützung für sein Projekt und bittet sie daher um Bekanntmachung mit dem Medienwesen. Promotion ist jetzt wichtiger denn je, denn mit dieser effizienten Methode kann sich jeder Mensch von seinen Dämonen selbst befreien!

„Die Heilung aller seelischen Probleme existiert bereits…“

„Hypnosense“ – ein (noch) fiktives Unternehmen mit einfachen Anfängen
Die Idee von Hypnosense wurde in Rechnitz, Burgenland geboren. Der Erfinder ist angehender Hypnosecoach und hat sich effektiv mit dem Thema Hypnose (und allen dazugehörigen Bereichen) ausgiebigst beschäftigt und hat so die Heartcore Methode entwickelt.

Noch vor kurzem war Philip Fekete selbst geplagt von ganzen 34!!! Traumata + 5 kontraproduktiv arbeitenden Persönlichkeitsanteilen! All das Übel wurde im Durchgang mit der Heartcore-Methode, erfolgsorientiert in heile Energie transformiert.

Meditation, Visualisierung, Silver Mind Methode, NLP, Selbsthypnose usw… all Nennungen waren nicht in der Lage das Leiden des Fekete zu unterbinden! Letzten Endes war es Fekete selbst der sich zu helfen wusste & durch sein, ja fast schon ultratrauriges Schicksal dazu verdammt war, den heiligen Gral der Seelentherapie zu finden. Im selbigen Atemzug will Fekete nun sein Know How dem gesamten Weltpublikum, zu einem mehr als fairen Preis, zur Verfügung stellen…

Hypnosense – the next global Player
Die nächsten logischen Schritten sind nun eine enorm wertvolle Webseite, gehalten in Deutsch und Englisch, sowie die Anbindung an den Gesundheitsmarkt. Jedoch ist es unerlässlich, gerade jetzt die Werbetrommel zu rühren, um die Dienstleistung die unsrige Welt ins Positive verändern wird, mit der Menschheit bekannt zu machen. Diese Pressemitteilung ist nicht nur ein garantierter Medienwirbel, sondern auch eine Möglichkeit um Gutes in der Welt zu tun. 2 Fliegen mit einer Klappe… +++Nun sind sie am Zug…

Veröffentlicht von:

Hypnosense

Nussgrabengasse, 12
7471 Rechnitz
AT
Telefon: 067763525047
Homepage: https://www.kickstarter.com/projects/heartcore-methode/heartcore-methode?ref=project_build

Ansprechpartner(in):
Philip Fekete
Pressefach öffnen


   

Firmenprofil:

Noch fiktiv aber sehr bald Realität!

 

Informationen sind erhältlich bei:

Philip Fekete

Nussgrabengasse 12 in 7471 Rechnitz/ Burgenland/ Österreich

+43677/ 635 250 47

philip.fekete32@gmail.com

 

Zuletzt veröffentlicht:

Heartcore-Methode - 09.03.2021

27 Besucher, davon 1 Aufrufe heute