TAP.DE Solutions wird von Matrix42 als Diamond Partner ausgezeichnet

München, 10. März 2021 – Anfang März hat Matrix42 die TAP.DE Solutions GmbH als Diamond Partner ausgezeichnet. Damit ist TAP.DE weltweit das zweite Unternehmen überhaupt, das die Auszeichnung des höchsten Matrix42 Partnerlevels erhält.

Seit über einem Jahrzehnt gehört das IT-Beratungsunternehmen zu den führenden Partnern von Matrix42. Es wurde sieben Mal hintereinander Partner of the Year und konnte jetzt durch neue Projekte und Lizenzverkäufe gleich zum Diamond Partner aufsteigen. Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH: "Diese exklusive Auszeichnung und der höchste Partnerlevel bestätigen uns in unserem Bestreben, erstklassige Beratungsleistungen rund um die Themen Modern Workplace, Security und Enterprise Service Management zu erbringen. Seit nunmehr 14 Jahren verbindet uns die Partnerschaft mit Matrix42 und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden für ihr Vertrauen, den Matrix42-Mitarbeitern für die Zusammenarbeit und meinem TAP.DE-Team für seinen leidenschaftlichen Einsatz bedanken."

Die Bewertungskriterien für die Verleihung des Diamondlevels sind anspruchsvoll, gehen sie doch weit über Aspekte wie Umsatz und Lizenzverkäufe hinaus. Der Diamondlevel steht für höchste Produkt- und Beratungskompetenz, weitreichende Praxis- und Branchenerfahrung, kundenzentriertes Handeln sowie eine langjährige Expertise bei der Entwicklung ganzheitlicher Workspace-Management-Konzepte.

Marek Sukiennik, Global Director Partner Management Matrix42: "Wir freuen uns, dass TAP.DE nun Matrix42 Diamond Partner ist. TAP.DE ist einer unserer langjährigen Beratungs- und Implementierungspartner in Zentraleuropa und kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zur Implementierung von Matrix42-Lösungen zurückblicken. Wir sind sehr glücklich, dass TAP.DE mit uns weiterwachsen will und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft."

In dieser wird TAP.DE seinen Kunden weiterhin als Systemintegrator mit Prozesserfahrung zur Seite stehen und sie bei der optimalen Softwareimplementierung und -nutzung unterstützen.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

TAP.DE Solutions GmbH

Europaring 4
94315 Straubing
Deutschland
Telefon: +49 (9421) 5101-500
Homepage: http://www.tap.de

Ansprechpartner(in):
Michael Krause
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Das Ziel der TAP.DE Unternehmensgruppe ist es, Lösungen zu allen Abläufen und Anforderungen rund um den IT Workspace des Anwenders zu finden, die beim Kunden nachhaltig Mehrwert generieren und die Effizienz sowie Produktivität der Anwender steigern. Mehr denn je stehen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im Zusammenhang mit Compliance-Anforderungen, gesteigerten Anwenderansprüchen und Kostendruck vor der Herausforderung, innerhalb ihrer IT Abläufe zu optimieren, Transparenz zu schaffen und Kommunikationsbrüche zu vermeiden. Nach dem Motto: "Die Lösung ist meist einfach, man muss sie eben nur finden.", erstellen und implementieren die IT Consultants der TAP.DE individuelle Lösungskonzepte, die sich nahtlos in die Geschäftsprozesse der Kunden integrieren. Die Mission des Unternehmens stellt die Spezialisierung und Fokussierung auf Lösungen sowie Abläufe rund um IT Workplaces und Anwender dar. Durch diese Spezialisierung ist die TAP.DE der kompetente Berater, Systemintegrator und Dienstleister für den Bereich Workplace Infrastruktur, Endpoint Security, IT Service & Finance Management sowie Process Consulting und Business Analytics. Die TAP.DE hat ihren Hauptsitz in Straubing und ist mit weiteren Niederlassungen in Deutschland und Österreich vertreten. Namhafte Unternehmen wie Magna, Puma, Software AG, Georg Fischer, die Universität Wien, die DRF Luftrettung, das Landratsamt Karlsruhe u.v.m. lassen sich von den Consultants der TAP.DE beraten. Neben Matrix42 ist TAP auch Partner renommierter Software-Hersteller wie beispielsweise Check Point, Microsoft, wandera, Solarwinds, VMware, Vectra AI, Password Safe und EgoSecure. Weitere Informationen unter www.tap.de.

Informationen sind erhältlich bei:

Schmidt Kommunikation GmbH
Schillerstrasse 8
85521 Ottobrunn
alexandra.schmidt@schmidtkom.de
089 60 669222
www.schmidtkom.de
8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute