E WIE EINFACH erneut für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue
– 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und des Kölner Beratungs- und Analysehauses ServiceValue.

Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel „Höchste Kundentreue" mit dem Prädikat „Herausragend". Der Großteil der Befragten würde sich wieder für E WIE EINFACH entscheiden, wodurch der Energieanbieter auch weiterhin über dem Branchendurchschnitt liegt.

Insgesamt wurden in der Studie 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet. Basis der Analyse bildeten über 698.472 Kundenurteile. „Die erneute Auszeichnung für „Höchste Kundentreue" sehen wir als großes Kompliment für unsere Arbeit an. Kund:innen stehen bei uns an erster Stelle, für deren Vertrauen wir auch in Zukunft weiterhin alles geben werden", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
50677 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Avatar Ansprechpartner(in): Bettina Donges
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

Informationen sind erhältlich bei:

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
presse@e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: