Der Luft-Raumreiniger Hyla EST wurde 2021 mit der SIMA Validierung ausgezeichnet!

Fitnessstudios mobiles Luft-Desinfektion und Raumreinigungssystem

Reduzieren Sie Staub- und somit die Virenlast, Aerosole, aber auch Pollen, Schimmelsporen, Allergene, schädliche und geruchsintensive Ausdünstungen uvm. aus der Luft!

HYLA hat sich auf die fundamentalen hygienischen Anforderungen und existenziellen Ziele, speziell auch für Fitnessstudios fokussiert und ein mobiles Luft-Desinfektion und Raumreinigungssystem entwickelt, das zu einer nachgewiesen saubereren Luft und Umgebung beiträgt.

Das HYLA SYSTEM beinhaltet Produkte zur Luftreinigung – Luftdesinfektion, Oberflächenreinigung – Oberflächendesinfektion, Bodenreinigung – Bodendesinfektion.
Er verwendet als einzigen Filter lediglich Wasser!

Somit entfallen teure Folgekosten für Filter, denn Sie können sogar Ihren Staubsauger hiermit komplett ersetzen!

Aktion bei Bestellung bis 26.03.2021 erhalten Sie mit dem Code : COV Maerz 21

Pro Hyla EST Set einen zusätzlichen AERA Lufterfrischer/Desinfektor ,
500 ml Luft-und Flächen Sanitizer, sowie 3 Öle im Wert von 181€ gratis.
Einzulösen nur unter https://www.hyla-germany.de/46272
0175/1694027 oder m.mittelbach@hyla-germany.de

Und das sagen einige meiner begeisterten Kunden…

Hallo Martina! Deine Präsentation über den Hyla Staubsauger war äußerst interessant und aufschlussreich. Auch deswegen habe ich mich dann für diesen tollen Staubsauger entschieden und habe es bis jetzt auch nicht bereut. Der Hyla ist wirklich super und hat im Gegensatz zu herkömmlichen Staubsaugern viele Vorteile, wie z B. die verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Oberflächen und vor allem auch die Funktion der milbenfreien Tiefenreinigung von Polstermöbeln oder Matratzen. Ich bin von diesem Produkt mehr als begeistert und kann es nur jedem Haushalt empfehlen.
LG Monika H., Pleiskirchen

Hallo Martina. Wir waren mit der Vorführung des Hyla voll und ganz zufrieden. Sehr kompetent und überzeugend. Weshalb uns der Kauf leicht viel. Wir würden den Hyla nicht mehr hergeben. Echt empfehlenswert.
Liebe Grüße Uwe K., Burgkirchen

Herzlichen Dank an Martina, die unser Wissen um die Gesundheit und Sauberkeit um einiges verbessert hat! Es war eine sehr interessante, aufschlussreiche Vorstellung mit großem Aha-Effekt! Wir sind sehr froh, den Hyla nun zu besitzen und unserer Gesundheit, sowie der unserer Kinder Gutes zu tun!
Vielen lieben Dank Stephanie Z., Burghausen

Martina kam zu uns, da wir eine Matratzenreinigung gewonnen hatten. Mit viel Überredung blieb auch mein Freund bei der Vorführung des HYLA. Nach 2 Minuten fragte er mich, wann sie endlich zum Punkt kommt (völlig gelangweilt) nach 5 Minuten stellte er Martina bereits fragen und war interessiert. Nach 7 Minuten war klar, mein Freund kauft das Gerät. Kurz um: Martina hat die Präsentation derart interessant gemacht, dass schlussendlich mein (total uninteressierter) Freund den HYLA alleine gekauft hat. Haben ihn mittlerweile fast 1 Jahr, sind total begeistert und erzählen dies auch allen. Somit gibt es in unserer Familie mittlerweile 6 stolze Milbi Besitzer
Anna-Maria S., St.Radegund

Sehr geehrte Frau Mittelbach, vielen Dank, dass ich den Hyla bei Ihnen kennenlernen und kaufen durfte. Ich leide seit Jahren unter einer starken Milbenallergie und habe wirklich schon viel ausprobiert. Allerdings immer nur mit mäßigem Erfolg… Seit ich mit dem Hyla regelmäßig die Luft reinige und meine Böden, Polster und Matratzen absauge, merke ich eine starke Verbesserung. Und das wirklich nach wenigen Wochen! Vielen Dank, machen Sie weiter so!!!
Mit freundlichem Gruß, Gerlinde K., Mühldorf

Hallo Frau Mittelbach, Nochmals herzlichen Dank für die überaus interessante Demonstration! Es ist völlig unglaublich was der Hyla auf meinem glatten Holzboden und der Matratze rausgeholt hat – und dabei hatte ich vorher erst sauber gemacht… ! Ich finde es sollte jeder einen Hyla haben und werde ihn fleißig weiter empfehlen!!!
Liebe Grüße Beate B. Mettmach

Publiziert durch connektar.de.

Martina Mittelbach

Wackerstraße 82
84489 Burghausen
Homepage: https://www.hyla-germany.de/46272?id=46272&seite=

Avatar Ansprechpartner(in): Martina

HYLA ist eines der gesündesten Luft- und Raumreinigungssysteme, was auch Ihre Lebensqualität verbessern kann...
Egal ob Sie sich über die Vorzüge der HYLA Produkte informieren möchten, oder auf der Suche nach einem Nebenverdienst sind... Hier sind Sie richtig!
Vereinbaren Sie noch heute Ihre Hyla Erlebnis Präsentation und lassen sich überraschen...
"Service Nummer: 0175 169 4027"

Martina Mittelbach
Frau Martina Mittelbach