COVID19 SELBSTTEST / LAIENTEST ZUR EIGENANWENDUNG – zuverlässige und schnelle Ergebnisse

Seit Montag, den 08. März 2021 sind Schnelltests zur eigenen Anwendung Teil der Öffnungsstrategie im Kampf gegen das Corona-Virus. Um langsam zu altgewohnter Normalität zurückkehren zu können, sollen wir uns mit sogenannten LAIENTESTS zu Hause selber testen. Damit schützen wir unsere Mitmenschen vor möglichen Ansteckungen. Bei diesem Test führt man einen Nasenabstrich im vorderen Nasenbereich durch und kann nach ca. 15 Minuten das Ergebnis ablesen. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.ffp2-maske.shop

Außerdem hat der COVID-19-Test zur Eigenanwendung eine Sonderzulassung des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) und ist durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) unabhängig evaluiert.
Die Selbsttests zur Eigenanwendung sind ab KW 12 lieferbar.

Weiterhin bieten wir Ihnen auch unsere COVID-19 ANTIGEN SCHNELLTESTS an, die einfach durchzuführen sind und Ihnen ein schnelles und zugleich zuverlässiges Ergebnis liefern. Dieser Antigen Schnelltest ist nur für die Anwendung durch medizinisches Fachpersonal bestimmt.

Zu guter Letzt haben wir ebenso unsere bewährten FFP2-Masken auf Lager, die zuverlässig schützen und schnell versendet werden können. Denken Sie rechtzeitig daran Ihren Vorrat wieder aufzufüllen!

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

16 Besucher, davon 1 Aufrufe heute