Wo junge Leute Immobilienkredite auch ohne Eigenkapital erhalten!

Bei Banken ist üblicherweise bei einem Immobilienkredit ein Eigenkapitalanteil notwendig, der je nach Kaufpreis bis 30 Prozent beträgt. Es gibt aber auch Banken, die auch ohne Eigenkapital die Chance auf die eigenen vier Wände ermöglichen. Diese Form der Immobilienfinanzierung wird auch als Vollfinanzierung bezeichnet.

Auch wenn die Hausbank wegen fehlendem Eigenkapital abgelehnt hat, besteht bei diesen Kreditvermittlern die Chance auf eine Vollfinanzierung, d.h. eine Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital.

Selbst dann, wenn neben fehlendem Eigenkapital noch das Problem mit negativer Schufa hinzukommt, ist eine Immobilienfinanzierung noch immer möglich.

Auch Leute, die bei ihrer Hausbank wegen einer schlechten Schufa abgelehnt werden, müssen dennoch nicht unbedingt auf eine Immobilienfinanzierung verzichten.

Es gibt seriöse Kreditvermittler in Deutschland, welche mit Partnerbanken im In- und Ausland zusammenarbeiten und in der Lage sind, ihren Kunden auch bei einem schlechten Schufa-Score eine Immobilienfinanzierung zu vermitteln.

Zuerst wird überprüft, ob ein Immobilienkredit trotz Schufa möglich ist. Falls die negativen Schufa-Einträge nicht schwerwiegend sind, ist ein ganz normaler Immobilienkredit machbar.

Weitere Informationen inkl. Empfehlungsliste für Immobilienkredite trotz Schufa und ohne Eigenkapital unter:

Kredit trotz Schufa Ratgeber:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau