CLEAN UP YOUR LIFE

Jeder einzelne kann im Rahmen seiner Möglichkeiten und Fähigkeiten seinen Beitrag zum Fortbestand und Erhalt unseres Lebensraums unserer schönen Mutter Erde beitragen. Es ist müßig zu sagen oder zu warten der andere oder die da drüben in einem anderen Land sollen Anfangen was zu verändern. Aus meiner Sicht ist jeder einzelne Mensch selbst für sich und auch für unseren Planeten verantwortlich. Wir haben nur diese eine Erde.
Wir sind alle Menschen auf diesem Planeten Erde.

Wie sagte John F. Kennedy bereits "Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst."

In dem Sinne möchte ich Menschen aus ihrer Passivität holen und sensibilisieren für den umweltgerechten Umgang mit Reinigungsmittel und dem damit verbundenen Verpackungsmaterial, Müll.
So bringe ich mich selbst wertvoll in die Gesellschaft ein, indem ich ein null Müll Konzept entwickelt habe im Bereich wo ich selbst arbeite in der Gebäudereinigung und Reinigungsmittel für eine saubere Umwelt ohne viel Plastik oder die Umwelt zu vermüllen mit leeren Plastikgebinde.
Ich stehe für eine Menschheit in der sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und besonderen Fähigkeiten einbringt.

John F. Kennedys Satz ergänze ich wie folgt: "Frage nicht was dein Land ,deine Stadt, Dorf oder Gemeinde, dein Betrieb und Arbeitgeber, deine Freunde oder Familie für dich tun kann, sondern was Du für Dein Land, deine Stadt, Dorf oder Gemeinde, deinen Betrieb und Arbeitgeber, deine Freunde oder Familie tun kannst?"

Norbert Wetzig steht für eine saubere Umwelt ohne viel Abfall oder die Umwelt beim reinigen zusätzlich zu vermüllen.
Die Welt ändert sich nur durch deine Taten , nicht durch deine Meinung.
– Norbert Wetzig –
Bereits Goethe sagte und schrieb vor sehr sehr langer Zeit:
Es ist nicht genug, zu wissen, Sie müssen es tun.
Goethe

Die meisten Reiniger die man im Supermarkt kaufen kann bestehen zu über 80 % aus Wasser. Es werden Unmengen Wasser in Reinigern bevorratet und in Plastikflaschen gefüllt und dann mit LKWs Paletten weise durch die Welt gefahren, um in die Supermärkten Wasser mit etwas Chemie/Konzentrat als Reiniger zu verkaufen. Das alles um das Grundbedürfnis der Sauberkeit von uns Menschen zu befriedigen. Dabei hinterlassen wir Menschen Unmengen Verpackungen ,Flaschen und Gebinde. Ein Beispiel aus der Praxis Wochenverbrauch in einer Gebäudereinigung 1 bis 2 volle Gelbe Mülltonnen, Säcke voll mit leeren Plastikflaschen.
Das hat mich immer schon gestört.
Zu dem ganzen Verpackungsmüll kommt dann noch zusätzlich, aufgrund der vielen und langen Transportwege die Schädigung der Umwelt durch LKWs und Autos.
Vor Tausende von Jahren lebte der Mensch friedlich mit den Lebewesen in seiner Umwelt zusammen. Aber in den letzten zweihundert Jahren begann der Mensch massiv in die Natur einzugreifen. Er zettelte damit einen Krieg gegen sich selbst und die Erde an – und das alles im Namen des Fortschrittes. Seen und Flüsse wurden und werden durch Abwässer und ähnlichen Verschmutzungen zerstört. Der Boden wurde und wird durch Teer versiegelt und seiner natürlichen Funktion beraubt. Luft wurde und wird durch Verkehrsabgase verschmutzt. Der Lebensraum von Tieren und Pflanzen wurde und wird bedroht und zerstört; ganze Arten starben und sterben aus… Der LKW – Autoverkehr ist für einen großen Teil der Luftvergiftung, des Verkehrslärms und der Zerstörung unserer Landschaft verantwortlich. Nach wie vor steigt der Bestand an LKWs und Kraftfahrzeugen in Europa und damit auch die Verkehrs- und Umweltprobleme.
Die Menge an Kunststoff, die wir seit Beginn des Plastikzeitalters produziert haben, reicht bereits aus, um unseren gesamten Erdball sechs Mal mit Plastikfolien einzupacken. (Zitat aus „Plastic Planet“)
Norbert Wetzig steht für eine saubere Umwelt ohne viel Abfall.
Für unsere Kinder und Enkelkindern und all unseren Nachkommen.
Helfe der Welt und den Meeren und mach einen schöneren sauberen und besseren Platz daraus, auf Erden.
Für die Umwelt, für deine Kinder und Enkelkindern. Für dich und für mich und damit letztendlich für uns alle für uns Menschen.
Wir alle sind die Geschöpfe einer Kraft, die sich Evolution nennen.
Es wird nun langsam Zeit zu erkennen wer wir wirklich sind und was wir können.
Es ist Zeit unseres menschlichen Potenzials bewusst zu werden und uns der Natur und unserer Mutter Erde wieder anzunähern.
Es gibt Hoffnung für unsere Spezies auf unserem Planeten Erde. Denn wir sind es auf die wir Menschen gewartet haben.

Norbert Wetzig
CLEAN UP YOUR LIFE

Veröffentlicht von:

Hill P&M

Richterstr.12
63916 Amorbach
Deutschland
Telefon: 01703065188
Homepage: http://www.xeniahuegel.de

Ansprechpartner(in):
Xenia Hügel
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

www.xeniahuegel.de

Xenia Hügel

Amorbach

Informationen sind erhältlich bei:

Xenia Hügel

57 Besucher, davon 1 Aufrufe heute