PORTICA nach EG-Öko-Verordnung 834/2007 zertifiziert

Händler, die beim Fulfillment von ökologischen/biologischen Erzeugnissen auf PORTICA setzen, können ab sofort sichergehen, dass Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand und Retourenabwicklung den Anforderungen der EG-Ökoverordnung 834/2007 entsprechen. Denn die Prüfgesellschaft ökologischer Landschaftsbau mbH, Karlsruhe, hat dem Dienstleister aus Kempen das dazugehörige Zertifikat verliehen. "Damit müssen unsere Kunden die Prozesse an diesem Punkt der Supply Chain nicht mehr prüfen lassen und sie haben Gewissheit, dass wir über die notwendige Kompetenz und Qualitätssicherung verfügen", erläutert Michael te Neues, Qualitätsmanagement-Beauftragter bei PORTICA.

Weitere Informationen: https://www.portica.de/portica-nach-eg-oeko-verordnung-834-2007-zertifiziert/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PORTICA GmbH Marketing Support

Von-Galen-Str. 35