Neue Sorten, noch mehr Geschmack: Simply V erfindet die Genießerscheiben neu

Simply V stellt die Genießerscheiben ganz neu auf

Simply V stellt die Genießerscheiben ganz neu auf: Die erfolgreichen Sorten Natur und Würzig werden ab März 2021 ergänzt um die Sorten Herzhaft Nussig und Fein Cremig, die ganz neue Geschmackserlebnisse bieten. Dazu verwendet die Marke unterschiedliche Nüsse: Zur Mandel gesellen sich jetzt auch die Walnuss für die Sorte Herzhaft Nussig sowie die Cashew für die Sorte Fein Cremig. Damit ist Simply V nicht mehr nur die erfolgreichste Käse-Alternative – das pflanzliche Original bietet mit diesen vier Sorten Scheiben mit allen käsetypischen Eigenschaften und doch einer ganz eigenen Kulinarik. Nach wie vor im Sortiment bleiben die Burgerscheiben, die Sorten Kräuter und Paprika-Chili werden nicht mehr angeboten.

Die Neuausrichtung der Genießerscheiben geht einher mit einer neuen Packung, die durch ihr modernes Design am Kühlregal sofort ins Auge fällt. Gleichzeitig erfüllt die neue Packung den Wunsch der Verbraucher nach mehr Nachhaltigkeit: Sie besteht aus 18 Prozent weniger Plastik sowie 30 Prozent recyceltem Material.

Seit der Einführung der ersten Produkte 2015 – dem Simply V Streichgenuss – hat die E.V.A. GmbH als Hersteller immer wieder unter Beweis gestellt, dass sie es wie kein anderer versteht, Verbraucherwünsche in leckere Produkte umzusetzen. Hochwertige Rohwaren, eine kurze Zutatenliste sowie der Verzicht auf Soja und Palmöl machen Simply V zum Verbraucherliebling.

Die neuen Simply V Genießerscheiben sind ab April im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 150g-Packung liegt bei € 2,99.

Weitere Informationen unter https://www.simply-v.de

Publiziert durch connektar.de.

Argumento PR

Haydnstraße 6
Homepage: http://www.ma-consultants.com

Hella Beuschel

IMAP M & A Consultants AG ist eine Full-Service-Beratungsgesellschaft für Unterneh-menstransaktionen. Der Mannheimer Spezialist für strategische Allianzen und Verschmel-zungen ist sowohl national als auch international tätig. International aufgestellt ist das Unternehmen durch IMAP, der 1971 gegründeten International Mergers & Acquisitions Partners. Mit mehr als 200 Transaktionen jährlich und Vertretungen in 34 Ländern ist IMAP die führende Organisation ausgewählter M & A-Berater.

IMAP M&A Consultants AG
Theodor-Heuss-Anlage 12