Clevere Reinigung mit Pfiff

Das Reinigen und Putzen von Oberflächen ist je nach Beschaffenheit der jeweiligen Fläche gar nicht so einfach. Denn grundsätzlich können nur selten die gleichen Mittel für unterschiedliche Oberflächenbeschaffenheiten benutzt werden. Und die Frage nach dem Wie ist ebenso allgegenwärtig beim Putzen und Reinigen, wie die Frage nach dem Womit.

Nach dem Motto: Wir denken Putzen neu, geht das moderne Unternehmen Jemako das Thema Reinigung von Oberflächen aller Art an und lädt zum Einen zu Putzpartys ein, oder zu Einzelberatungen und Hilfestellungen beim Putzen und Reinigen mit den jeweiligen Mitteln. Aber auch in beratender Funktion, um auch Interessierten die Möglichkeit einzuräumen, selbst im Vertrieb der Artikel fürs Unternehmen tätig zu werden. Jemako bietet Reinigungsprodukte in Premium-Qualität für höchste Wirksamkeit und Langlebigkeit an und dies mit dem Siegel Made in Germany. Und dazu persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Umweltfreundlich und mehr

Jemako, das bedeutet auch ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur. Die hergestellten Produkte sind nach modernstem Stand mit einer sehr hohen Qualität. Jemako heißt auch, dass nachhaltige Personal- und Standortpolitik betrieben wird und dies schon seit mehr als 20 Jahre. Ein durch und durch fairer Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern versteht sich in diesem Unternehmen von selbst und Gleichgesinnte sind in diesem modernen Unternehmen herzlich willkommen. Jemako entwickelt und produziert in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen hochwirksame Reinigungsprodukte in Premium-Qualität. Dies geschieht grundsätzlich unter wissenschaftlicher Methodik und kontrollierten Produktstandards in und aus Deutschland. Die Produkte versprechen allesamt hochwertige Inhaltsstoffe, die ebenso mit einer guten Fasertechnologie verbunden sind und für eine hohe Langlebigkeit sorgen und eben auch die Wirksamkeit der Produkte wird hier auf dem höchsten Level erprobt und schlussendlich auch bis zum Verkauf auf Herz und Nieren getestet, damit sie als Reinigungsmittel in den Handel kommen können.

Präsentationen zuhause

Die geschulten Jemako Vertriebspartner führen nach Bedarf die Produkte bei Einzelterminen zu hause mit Leidenschaft vor. Dies geschieht im Rahmen der totalen Ungezwungenheit, denn besonders das Vertrauen der Teilnehmer steht als Grundlage für die Beratung und für das Unternehmen Jemako selbst. So kann eine Teilnehmerin an einer Putzparty schon im gleichen Jahr selbst an den Start gehen und im Vertreib selbstständig arbeiten.

Alle Artikel auf einen Blick

Im Shop, den man auch über Vertriebspartner wie Home Design – https://www.home-design.de/ erreicht, erfährt man alles über die Produkte und die Palette an unterschiedlichen Artikeln ist hier besonders groß. Die Produkte selbst wirken sehr sanft und sind in ruhigen und leichten Farben bestellbar. Manche sehen zunächst auf dem ersten Blick gar nicht aus, wie Reinigungsmittel. Doch sie sind es und darin liegt vielleicht auch das Geheimnis des Unternehmens. Das Credo von Jemako lautet: Verantwortung leben, auch wenn es sich nur um Reinigungslösungen handelt. Hohe Ansprüche ans Unternehmen selbst in den Vordergrund stellen, um Verbraucher freundlich und gerecht handelt und agieren zu können. Die Produkte im besten Sinne in Einklang mit Mensch & Natur zu bringen und nachhaltig mit Ressourcen umzugehen.

eBakery

Landhausstraße 4
Homepage: https://ali-oukassi.de/

Mohamed Ali Oukassi