Leseprobe – Powerkohlenhydrate. Die Helden gegen Krakheitsursachen. // Dantse Dantse

Heute haben wir eine Leseprobe zu Dantse Dantse´s Buch: Power Kohlenhydrate. Die Helden gegen Krankheitsursachen.

Gegen Entzündungen, Krebs, Diabetes, Unfruchtbarkeit, und Menstruationsschmerzen.

Bestens geeignet für Immunität, Stoffwechsel, Blutdruck, Muskelaufbau, abnehmen, Sport.

Vorwort: Ohne Power Kohlenhydrate, keine Gesundheit. Übernehme die Kontrolle über deine Gesundheit
Man fragt sich, warum manche Völker öfter gut drauf sind als andere? Warum sie ohne Sport muskulös und schlank sind?

Zahlreiche schlechte Kohlenhydrate sind in der Welt überall bekannt. Sie alle gelten in den westlichen Ländern als Alltagslebensmittel. Quinoa, Amaranth sind zwar im Kommen. Andere, wie Kohlrabi, Kürbis, Rote Bete werden dafür immer noch vernachlässigt. Namen, wie Kochbanane, Yamswurzel, Süßkartoffel, Maronen werden weniger Werte gewidmet und dabei sind sie echte Kaiser unter den Feinschmeckern. Nicht nur wegen ihres leckeren Geschmacks, sondern auch wegen den unglaublichen, enthaltenen Vitalstoffen und Heilkräften.

Besondere, historische Power von Kohlenhydraten
Man möchte sie aus irgendwelchen Gründen nur als normale Füll-Lebensmittel zum satt werden betrachten. Ja, obwohl sie gut für den Körper sind, wird diese Wahrheit der Öffentlichkeit bewusst nicht dargestellt.

Sie sind Kohlenhydrate mit bewiesenen, medizinischen und heilenden Eigenschaften gegen Krebs, Diabetes, Unfruchtbarkeit, Autoimmunkrankheiten, etc. Kohlenhydrate sind super Anti-Aging-Lebensmittel, stärken die Potenz, halten die Psyche gesund und vieles mehr. Sie sind gesünder für den Körper als die meisten Gemüse- und Obstsorten, die im Laufe der Zeit – zum Teil mehr als 90% von ihrem Vitalgehalt verloren haben. Dank ihrer Art der Zusammensetzung können sie wie Medikamente wirken.

Diese Power-Kohlendrate sind das Beste, was die Natur uns gegeben hat. Du sollst sie lieben und mit Verstand verzehren.

In diesem Buch findest du die wahre Wirkung von Kohlenhydraten, in deinem Körper heraus, Welche schlecht und welche gut und sogar gesund für deinen Körper sind. Des Weiteren findest du heraus, welche Kohlenhydrate gegen welche Krankheit helfen. Darunter auch schwere Krankheuten, wie zum Beispiel chronische Krankheiten.

Wollen auch Sie das Wissen um die Kohlenhydrate erwerben? Dann erwerben sie jetzt das Buch bei

indayi.de:

Amazon:

Thalia:

Hugendubel:

Besuchen sie unser Seite für weitere Bücher des Autors:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26