Mallorca Hörspiel jetzt auf YOUTUBE verfügbar

Das während des ersten Lockdowns auf Mallorca von März bis Mai 2020 entstandene Kriminal Hörspiel "Vitus der Detektiv" ist jetzt auch auf YouTube über den Videokanal von mallorca24.tv zu hören.

Aufgrund der Einschränkungen konnte das Hörspiel nicht wie geplant im Tonstudio der audiofactory Mallorca / CROSSBEAT® Productions auf Mallorca durchgeführt werden, sondern die Sprecher haben ihre Textpassagen in der eigenen Wohnung aufgenommen und an das Studio geschickt. Die Aufnahmen entstanden somit zum größten Teil mit Mobiltelefonen, da den Sprechern natürlich kein professionelles Equipment zur Verfügung stand. Daher spricht das Label leluki® LC-27864 (MALLYWOOD MEDIA GROUP / Mallywood Publishing House), welches das Hörspiel bereits 2020 in der Erstveröffentlichung publiziert hat, liebevoll von einer Produktion in den Wohnzimmerstudios Mallorcas mit den besten Sprechern der Insel.

Das Hörspiel ist weiterhin zum Download und Streaming auf den bekannten Portalen wie Spotify, Amazon Music, Apple Music, iTunes, Deezer, YouTube Music, etc. erhältlich.

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf