Endlich leben ohne Grippe: mit Kräutern und Gewürzen zu einer besseren Gesundheit – Dantse Dantse // Lesung

Endlich leben ohne Grippe – wie ich: immun gegen Ansteckung, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen
ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN, SCHMERZEN mit diesen 12 Küchenkräutern und Gewürzen
Auch heute haben wir eine Leseprobe für euch. Diesmal aus Dantse Dantses Buch: Endlich leben ohne Grippe.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/e4sRd_7Ltas

Dantse Dantse beschreibt:
„Nie wieder Influenza, Erkältung, Schnupfen und ihre Symptome ist kein Werbeslogan. Es ist es Realität, die ich erlebt habe, mein Umfeld auch, meine Klienten auch. Jetzt bist du dran!
Ich zeige dir in diesem Buch, wie es geht, wie ich im Laufe der Jahre sehr gute Rezepte erschafft haben, die dich in der Grippesaison fit halten und wenn du schon erkrankt bist, die Krankheit sehr schnell mit sehr wenig Symptomen heilt. Zuende ist die Zeit, in der du dich über Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Fieber beklagst. Du brauchst keine Schmerztablette, keine Impfung, keinen Medikamenten“

In der Erkältung und Grippesaison hören wir oft die Ärzte sagen, dass man viel Obst und Gemüse essen soll, um daraus Vitamine dem Körper zuzufügen, die das Immunsystem stärken sollen. Aber wem wurde schon damit geholfen? Ist das wirklich die Lösung? Helfen Obst und Gemüse überhaupt die Erkältung abzuwenden? Ich sage dir: Nein. Das gehört zu den zahlreichen Märchen in der Medizin, die wir als richtig empfinden, weil sie oft genug wiederholt und weitergegeben wurden. Ich kenne niemanden, der nach dem Verzehr von Paprika oder Trauben seine Halsschmerzen, seinen Reizhusten oder sein Fieber besiegt hat.

Kräuter und Gewürze
Die echten Helden gegen diese Beschwerden siehst du jeden Tag, du benutzt sie aber oft nur, um deinem Essen einen würzigen Geschmack zu geben. Das meiste Obst und Gemüse hat ihren Gehalt an Nährstoffen verloren und wirkt nicht direkt antiviral oder antibakteriell. Was wirklich hilft – besser als Arzneien und Obst – sind Lebensmittel, die wir in unseren Küchen stehen haben und diese leider oft nur benutzen, um dem Essen einen besonderen Geschmack zu geben. Es handelt sich um Kräuter und Gewürze.

In diesem Buch erfährst du wichtige Informationen, die deine Gesundheit maßgeblich zum Positiven verändern werden:
– Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, die dir dein Arzt verbirgt, die dein Immunsystem auf ein hohes Schutzniveau stellen
– Alles über Kräuter und Gewürze, ihre Heileigenschaften, was und wie sie im Körper wirken und warum sie besser sind als Obst und Gemüse
– Alles über Erkältung, Viren und Bakterien
– Wie und welche Kräuter und Gewürze das Immunsystem reparieren, schützen und heilen
– Leckere antivirale, antibakterielle, antioxidative Gesundheitssauce, die Entzündungen beseitigen
– Rezepte zur Selbstherstellung von Heilölen, Aschen, Umschlägen, Kompressen, Tinkturen – die Krankheiten wie Erkältung und all ihre Symptome bekämpfen
– Top Kräuter- und Gewürzrezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen
– Und das Beste kommt immer zum Schluss: Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder eine Erkältung hast
– Und vieles mehr

Mit diesem Buch brauchst du keine Angst mehr vor Viren und bakteriellen Infektionen, vor Grippe, Erkältung, COVID-19 zu haben.

„Endlich leben ohne Grippe“! Neu erschienen, von Dantse Dantse!
Hier findest du das Buch:

Und weitere Beiträge zum Thema Gesundheit:

Oder besuche uns auf unserer Homepage: https://indayi.de/

indayi edition

Roßdörfer Str. 26