Führung braucht Herz und Hirn

Führungskräftetraining erst recht

Kennen Sie das? Sie waren auf einer Schulung oder einem Training, kommen voller Elan zurück und verfallen dann schnell wieder in den alten Trott. Dabei hatten Sie es sich doch so fest vorgenommen etwas zu ändern.

Mit „Mehr als Coaching“ nehmen sich der Business-Cowboy Olaf Quinque und des Business Coach Thomas Kukwa genau dieser Herausforderung an. In vielen Schulungen wird nur auf die Ratio gezielt. Erkenntnisse aus der Lernforschung zeigen jedoch, dass Inhalte deutlich besser verankert werden, wenn neben der Ratio auch die Emotion angesprochen wird.

In einer einzigartigen Kombination von erlebbaren Erfahrungen, durch die Arbeit mit dem Business-Pferd Kristall und theoretischen Grundlagen, werden Inhalte fest verankert.
Business-Cowboy Olaf Quinque erklärt: “Pferde spiegeln die Menschen und geben ungefiltertes Feedback. Dadurch erfährt der Mensch direkt, wo seine Stärken oder Schwächen in der Führung liegen.“ Das Konstrukt Führung wird so erlebbar und emotional erfahrbar. Der COACH Thomas Kukwa ergänzt: “Nach der emotionalen Erfahrung hängen die theoretischen Grundlagen nicht in der Luft, sondern verzahnen sich natürlich mit dem Erlebten. Eine echte Symbiose von Herz und Hirn.“

Die beiden Coaches setzen dabei neben dem einzigartigen Aufbau der Masterclasses auch auf ein inspirierendes Umfeld. Mit dem Gut Gremmelin (einem der TOP 10 Seminarhotels in Deutschland) in Mecklenburg und der MQ-Ranch (der einzigen 4-Sterne Ranch in Europa) nahe Berlin stehen zwei Standorte mit ganz besonderem Flair zur Verfügung.

Die 2-tägigen Masterclasses bilden damit eine Einheit für Herz und Hirn, verankern so gelernte Inhalte und sorgen für eine Umsetzung.

Mehr Informationen: mehr-als-coaching.com oder info@mehr-als.coaching.com

Head First GmbH

Paula-Hrschfeld-Steig 11
Homepage: https://mehr-als-coaching.com

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Kukwa

Social Media:

Head First organisiert Trainings und Masterclasses in den Bereichen Führung, Vertrieb und Marketing.

Thomas Kukwa 0174-4298170