Aktion der Systemreinigung Wetzig: Toilettenpapier Lieferservice

Bei all der Hysterie um Corona, vergessen viele Menschen das Wichtigste aus den Augen.
Das Leben besteht aus Krisen – nicht nur, aber sie sind ein Teil davon und in Krisenzeiten können wir wachsen, indem wir den Fokus auf das Wesentliche lenken und einen kühlen Kopf bewahren.
Krisen zeigen immer wahren Charakter eines Menschen.
Gerade jetzt müssen wir achtsam und sittsam mit den Älteren und Kranken umgehen. 

Der Krieg in Europa und Asien kostete geschätzt 55 Millionen Menschen das Leben, die meisten davon Zivilisten.
Alle älteren Mitbürgerinnen und Bürger, die unter anderem auch den Kreis Heinsberg wieder aus den zerbombten Ruinen, aus Schutt und Asche  gemeinsam aufgebaut haben, gehört unser aller Anerkennung und Respekt. 

Diese Menschen hätten sich sicher nur ein "Toilettenpapier-Problem" gewünscht! „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“       – John F. Kennedy –

Das hat sich der Geschäftsführer der Systemreinigung Wetzig auch gefragt und kam zu nachfolgendem Ergebnis. 
Als Gebäudereinigungsfirma  haben wir jede Menge Toilettenpapier, weil wir oft Großveranstaltungen mit letztens bis zu 20.000 Menschen betreuen und dort auch für Nachschub von Toilettenpapier sorgen. 
Geschäftsführer Norbert Wetzig hat ein kostenloses Angebot für alle älteren Menschen und Kranke, Eltern und Alleinerziehende konzipiert. Per Email oder Direktanruf in seinem Büro, wurden diese Menschen umgehend und schnellstmöglich mit Toilettenpapier (für eine Woche) versorgt. Das ist Norbert Wetzigs Dank an die älteren Mitbürger, Mütter und Eltern.

 

Es gibt sehr viel Gutes im Leben, für das es sich lohnt, dankbar zu sein!

Bleiben Sie gesund und munter!

           Herzlichst, ️
       Norbert Wetzig

Clean Up Your Life

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von:

Hill P&M

Richterstr.12
63916 Amorbach
Deutschland
Telefon: 01703065188
Homepage: http://www.xeniahuegel.de

Ansprechpartner(in):
Xenia Hügel
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

www.xeniahuegel.de

Xenia Hügel

Amorbach

Informationen sind erhältlich bei:

Xenia Hügel

17 Besucher, davon 1 Aufrufe heute