Bachelor Gewinnerin Jennifer Lange investiert in Fitness-Startup

Bachelor-Gewinnerin beteiligt sich an Sportartikelhersteller VIA FORTIS und verrät auf der zum Unternehmen gehörenden Online-Fitness-Plattform umove.de ihre
Trainingsgeheimnisse
• Erstes Investment der TV-Persönlichkeit
• Produktion exklusiver Workouts für Online-Fitnessstudio umove.de
• Eigene Produkte geplant

Die Influencerin und Gewinnerin der Bachelor-Staffel aus 2019 Jennifer
Lange beteiligt sich am 2016 gegründeten Sportartikelhersteller VIA FORTIS. Auf der zum Unternehmen gehörenden Online-Fitness-Plattform umove.de werden im Laufe des Jahres mehrere Online-Fitnessprogramme veröffentlicht, in denen die ausgebildete Fitnesstrainerin und Gesundheitsmanagerin ihre Workout-Geheimnisse verrät. Das Investment ist die erste Unternehmensbeteiligung der 27-jährigen TV-Persönlichkeit.
"Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit VIA FORTIS zusammen und freue mich sehr, nun Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile des Fitnesstrainings in den eigenen vier Wänden. Mit dem Equipment von VIA FORTIS und den Workout-Videos auf umove.de unterstützen wir sie dabei“, erklärt Jennifer Lange ihre Intention zur Beteiligung an dem Startup in der stark wachsenden Heimfitness-Branche.

Lüder Brüggemann, Gründer und Geschäftsführer der VIA FORTIS GmbH, verrät: „Jennifer wird eine zentrale Rolle auf unserer Workout-Plattform umove.de spielen. Durch ihre Bekanntheit und Expertise im Bereich des Fitnesstrainings können wir nun noch mehr Menschen für das Thema Home Workout begeistern und dafür sorgen, dass sie trotz geschlossener Fitnessstudios fit und gesund bleiben. Auch eine eigene Produktlinie ist für die Zukunft denkbar.“

Über die Höhe der Beteiligung haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

VIA FORTIS GmbH

Breitenweg 39
Homepage: http://www.viafortis.de

VIA FORTIS GmbH

Über die VIA FORTIS GmbH Das 2016 gegründete Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von mobilem Workout Equipment spezialisiert und zählt in diesem Bereich zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Markt.

Über umove.de Auf der 2020 gelaunchten und schnell wachsenden Online-Fitness-Plattform finden sich über 50 Fitness-Programme und Online-Workouts zum Nachtrainieren. Im Gegensatz zu den meisten anderen Online-Fitnessstudios ist die Nutzung der Plattform komplett kostenlos.

presse@viafortis.de

23 Besucher, davon 1 Aufrufe heute