DIY Möbel für Balkon und Terrasse

Nie haben die Deutschen mehr Zeit im eigenen Zuhause verbracht als im Pandemiejahr 2020. Und auch 2021 lassen sich Reisen und Ausflüge nur vorsichtig planen. Nach den langen Wintertagen wächst die Vorfreude auf schöne Stunden auf Balkon oder Terrasse. DIY Outdoor-Möbel aus Paletten sind nach wie vor sehr beliebt. Damit diese lange Freude machen, sind die Paletten von AUER Packaging aus hochwertigem Kunststoff eine schöne Alternative zu witterungsanfälligem Holz.

Outdoor-Möbel in Eigenbau
Individuelle Möbel, die sich ganz nach Platz und Personenzahl variieren lassen, eignen sich für Balkon und Terrasse gleichermaßen. Je nach Anzahl der Paletten lassen sich Sessel und Sofas in unterschiedlichen Größen und Sitzhöhen gestalten. Die Paletten von AUER Packaging werden dafür übereinander bis zur gewünschten Sitzhöhe gestapelt – mehrere nebeneinander ergeben ein Loungesofa. Passende Sitzkissen einfach aus Schaumstoff zuschneiden und mit Stoff beziehen oder fertige Kissen kaufen.

Witterungsbeständig und lichtecht
Palettensofas aus Holz setzt die Witterung stark zu. Das Holz fault und splittert oft schon nach kurzer Zeit. Nur durch mühsames Abschleifen und regelmäßiges Lasieren lässt sich dieser Prozess verlangsamen. Eine langlebige und pflegefreie Alternative bieten Paletten aus hochwertigem Kunststoff. Besonders nachhaltig sind die Reinraumpaletten aus Regenerat: Hierfür verwendet AUER Packaging nur recycelten Kunststoff. Gegenüber Frost, Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit ist das Material nahezu immun. Wer es farbenfroh mag, kann neben grau und schwarz individuelle Farben auswählen. So werden die Möbel Marke Eigenbau zum persönlichen Designerstück.

Qualität ab Stückzahl eins
AUER Packaging bietet seit über 30 Jahren sowohl Industriekunden als auch Endkunden ein großes Sortiment an hochwertigen Kunststoffprodukten. Besonders attraktiv für Endkunden: Das gesamte Produktsortiment von AUER Packaging ist ab Stückzahl eins verfügbar. Zudem zeichnet das Familienunternehmen aus Oberbayern eine hohe Qualität und ein smarter Designanspruch aus. Alle Produkte sind Made in Bavaria: Von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zur Vermarktung werden alle Prozesse in Bayern durchlaufen.

Das gesamte Produktsortiment von AUER Packaging ist im Online-Shop verfügbar: https://www.auer-packaging.com/de/de/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Informationsbüro SPEIDEL GmbH

Gerokstraße 4
Homepage: http://www.speidel-lingerie.de

Tamara Stegmaier

Über die SPEIDEL GmbH:
"Das Besondere an mir": Das ist die Philosophie, mit der SPEIDEL erfolgreich ist. Mit zwei Kollektionen, SPEIDEL Basic und Mode sowie SYLVIA SPEIDEL Lingerie Pure, bietet die Marke modernen Frauen Wäsche für jeden Anlass - getreu der Devise: Quality made in Germany. Kreiert wird der SPEIDEL-Look natürlich von einer Frau: Sylvia Speidel - zeitgemäß, selbstbewusst, stilsicher. Geschäftsführer ist Günter Speidel, seine Geschwister Gisela Geißler und Hans-Jürgen Speidel gestalten als Gesellschafter das Familienunternehmen mit. Seit September 2017 ist Engelbert Noll als CFO in der Geschäftsführung tätig. Gegründet wurde SPEIDEL von Rosa und Hans Speidel 1952 in Bodelshausen (Baden-Württemberg). Dort befindet sich heute der Hauptsitz des Unternehmens. Neben Verwaltung, Marketing und Logistik arbeiten in Bodelshausen rund 200 Mitarbeiter in der Strickerei, Zuschneiderei und im Musteratelier. Alle Stoffe werden nach OEKO TEX-Standard 100 in Deutschland hergestellt. Konfektioniert werden die SPEIDEL Wäscheteile in den zwei unternehmenseigenen Betrieben in Ungarn und Rumänien, in denen SPEIDEL weitere 500 Personen beschäftigt. SPEIDEL setzt als BSCI- Mitglied nicht nur auf faire Arbeitsbedingungen, sondern auch auf nachhaltige Rohstoffe wie Bio-Cotton, Bambus oder SeaCell. So entsteht jeden Tag Qualität zum Wohlfühlen.

Informationsbüro SPEIDEL GmbH
Gerokstraße 4