Horst Blue pflückt sich musikalisch ein Veilchen

Kein Lied beschreibt Blumen so schön.

Der Winter verzieht sich und so langsam grünt und blüht es an allen Ecken. Passend dazu pflanzt der Berliner Entertainer und Comedian Horst Blue seinen Pop-Schlager "Veilchen" in Radiobeete und Gehörgänge.

Hand aufs Herz:
Wann waren Kapuzinerkressen, Anemonen, Mimosen, Lupinen, Geranien und viele mehr schon mal in einem modernen Popschlager vereint? Und so ganz nebenbei verpasst Horst Blue dem berühmten Poesiealbum-Gedicht "Rosen, Tulpen, Nelken…" ein neues Ende

"Veilchen" ist mit 3:24 min als spezieller Radio Edit die erste Single-Auskoppelung aus seinem Album "Wäynsinn", das 2020 mit 10 Pop-Schlagern erschien. "Wäynsinn", das ist im typischen Horst-Blue-Sprech die witzig-verballhornte Form von Wahnsinn.

Horst Blue ist in der Comedy-Szene zu Hause und ist als Künstler und Moderator auf vielen Kleinkunstbühnen des Landes zu Gast. 2015 – 2017 präsentierte er zwei Jahre lang im wichtigsten Comedy Club Deutschlands, dem Quatsch-Comedy Club die monatliche Talentschmiede. Er ist zudem seit 2003 Gastgeber und Macher der alljährlichen Song Contest Shows
"Kein Lied für Germany" und "Ein Lied für Berlin". Darüber hinaus ist er Ensemblemitglied des Satirischen Theaters Die Schmiere in Frankfurt am Main.

Die Songs von Horst Blue entstehen in Zusammenarbeit mit dem Berliner Musiker Mike Shoe, der für die musikalische Umsetzung verantwortlich zeichnet. Und jetzt: Viel Vergnügen mit Veilchen!

Horst Blue – Veilchen 3:24 Minuten Radioedition
Musik: Mike Shoe / Horst Blue; Text: Horst Blue
Label: RecordJet; Labelcode: LC 24625
ISRC: DEZC62176571
GTIN/EAN/UPC: 4064832446661
Gema-Werknr: 27296350
VÖ als Download: 12.März 2021
Cover-Artwork: Michael Hoffmann
Foto: Dr.Waumiau
aus dem Vinyl / Download-Album "Wäynsinn"
Infos zum Künstler gibt es im Web unter www.horst-blue.de und bei ihm auf Facebook
Kontakt: info@horst-blue.de
Info- und Bildquelle: Büro Horst Blue/Georg Keim

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber