OTTO STÖBEN kauft auch Büro Neumünster aus Eigentümergemeinschaft heraus

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 19.03.2021



Nach der im Jahre 2018 erfolgten Auflösung der Eigentümergemeinschaft hat die OTTO STÖBEN GmbH nun auch die Immobilienanteile der ausgeschiedenen Gesellschafter für das Regionalbüro in Neumünster erworben.

Seit dem Jahre 2007 ‚residiert’ das Neumünsteraner OTTO STÖBEN-Regionalbüroteam in dem optisch sehr auffälligen Gebäude in der Mühlenbrücke 8, welches als ein herausragendes Architekturdenkmal der Stadt gilt. 

Somit befinden sich neben der Firmenzentrale in Kiel inzwischen fast alle Gebäude der OTTO STÖBEN-Regionalbüros vollständig im Eigentum der Gesellschafter Patrick und Carsten Stöben: Hierzu gehören die Immobilien mit den Büros in Lübeck, Husum, Neumünster und Itzehoe. Einzig das Gebäude des Regionalbüros in Flensburg steht noch aus.



Patrick Stöben: „Wir freuen uns, dass wir nun auch das nächste Regionalbüro-Gebäude erwerben konnten. Uns liegt vor allem die Sicherung der gewohnten Standorte für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter am Herzen. Geplant ist, die vollständige Übernahme der Standorte noch dieses Jahr abschließen zu können.“

Ansprechpartner:


OTTO STÖBEN GmbH

Schülperbaum 31

24103 Kiel



Patrick Stöben

Büro: 0431 664030
Fax: 0431 6640338
E-Mail: p.stoeben@stoeben.de

OTTO STÖBEN ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Management und acht Büros in Schleswig-Holstein. Als Maklerunternehmen in der vierten Generation verknüpft OTTO STÖBEN stets diese Erfahrung mit frischer Innovation.

Veröffentlicht von:

OTTO STÖBEN GmbH

Schülperbaum 31
24103 Kiel
DE
Homepage: https://www.stoeben.de

Ansprechpartner(in):
Adrienne Michel
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

 

Die OTTO STÖBEN GmbH ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Management und acht Büros in Schleswig-Holstein. Als Maklerunternehmen in der vierten Generation verknüpft OTTO STÖBEN stets diese Erfahrung mit frischer Innovation.

 

Informationen sind erhältlich bei:

 

IMAGE Marketing GmbH

Adrienne Michel

Königsweg 1

24103 Kiel

 

Büro:    0431 66452-14

Fax:      0431 66452-22

E-Mail: michel@image-kiel.de

 

28 Besucher, davon 1 Aufrufe heute