Austro-Rock lebt! Schilling aus Wien sorgt mit „Durch meine Adern“ für viel Emotionen!

nach Ambros kommt jetzt Schilling. Rockröhre Stephan Gleixner und seine vier exzellenten Mitstreiter Goran Mikulec, Willi Langer, Christian Wegscheider und Christian Zielwanger wollen mit erwachsenem Rock auf Wienerisch die Welt bewegen.
Ihre Richtung definieren die Wiener Emotionsrocker mit „Roxoul Blues" und scheuen sich dabei, getreu ihrem Motto „Wir dürfen das!", auch ganz bewusst nicht davor, dem totgesagten Austropop ein neues, sehr weit entwickeltes Leben einzuhauchen.

bereits mit ihrer vorigen Veröffentlichung „Allanig vorm Bam", die Schilling zu Weihnachten 2020 präsentierte, zeigte sich die Wiener Rockband mit nachdenklichen Texten von ihrer emotionalen Seite.
Mit ihrer neuen Single „Durch meine Adern" legt das Quintett um Frontmann Stephan Gleixner nun noch eine Schippe drauf:

Die Textzeilen, die Sänger/Songwriter Stephan Gleixner an seinen verstorbenen Vater richtet, bringen Gefühle zum Ausdruck, die wohl jeder kennt, der schon einmal einen wichtigen Menschen verloren hat.

„Durch meine Adern": die emotionale Rockballade repräsentiert die Gedankenwelt rund um die verpassten Möglichkeiten, einem geliebten Menschen die Fragen zustellen, die einem auf der Seele brennen, ihnen zu sagen, dass man sie liebt, dass man ihnen dankbar ist, dass man ihnen verzeiht.

Ab dem 19. März gibt es die gefühlsbetonte Rock-Ballade mit Gänsehaut-Potential auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen: //ffm.to/6jyqraq

Veröffentlicht von:

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Deutschland
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

Avatar Ansprechpartner(in): 7us media group GmbH
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Informationen sind erhältlich bei:

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: