Eine gute Adresse für Skateboard-Fans

Auch wenn es sich für einige so anhören mag, das Skateboarding ist alles andere als neumodische Erscheinung. Man sagt, dass alles bereits in den 1950er Jahren in den USA begann. Bis heute gibt es begeisterte Skater auf der ganzen Welt. Es ist daher kaum verwunderlich, dass man spezielle Shops finden kann, wo es die passende Ausstattung für Skater gibt. Wer leidenschaftlich skatet, wird sicherlich viel Wert auf eine gute Ausstattung legen. Hier soll nun ein Onlineshop vorgestellt werden, der alles rund ums Skateboard anbietet:

Beispiel Skateshop24

Im Skateshop24 dreht sich alles zu 100 Prozent um das Thema Skateboard. Hier soll man alles günstig und schnell online kaufen können. Dazu gehört eine umfassende Auswahl an angesagten Skateboard Decks, von den aktuellen Brands sowie Marken und von Blank Boards bis hin zu Komplettboards. Auf Skateshop24 ist es möglich, günstige Angebote zu finden, aber auch "Hi-End Setups", also alles was das wahre Skaterherz begehrt.

Ein gutes Skateboard online kaufen

Schon seit über 15 Jahren ist Skateshop24 als reiner Hardware Skateshop online tätig. Seit seinem Beginn konzentriert sich dieser Anbieter auf Skateboards und alle dazugehörigen Komponenten. Dazu zählen zum Beispiel Achsen, Räder, Kugellager und Griptape. Kunden sollen eine möglichst große Auswahl an Artikeln rund ums Skaten finden. Dabei ist es dem Unternehmen auch wichtig, dass die Kunden bezahlbare Ware erhalten können. Denn je nachdem wie man auf dem Skateboard unterwegs ist, benötigt man auch schon mal öfter ein neues Deck.

Bei Skateshop24 findet man bekannte Marken wie beispielsweise Element, Santa Cruz, Zero, Anti Hero, MOB oder Flip. Aber ebenso auch neue Marken wie Freedom oder Welcome können online bestellt werden. Wer etwas besonders günstiges sucht, wird vielleicht ein Deck von Moose oder Control wählen. Diese beiden Marken sollen gerade ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis am Markt haben. Bei jedem Board, welches von Skateshop24 versendet wird, erhält der Kunde zusätzlich und gratis ein Griptape.

Auch der Service soll nicht zu kurz kommen

Ein guter Onlineshop hat nicht nur eine gute Produktauswahl vorzuweisen. Wichtig ist ebenso, dass der Service nicht zu kurz kommt. Wer eine Beratung benötigt, der kann diese bei Skateshop24 natürlich auch bekommen. Fachkundige Ansprechpartner stehen dafür per E-Mail, Kontakt-Formular oder auch telefonisch zur Verfügung und geben dort ihr Bestes.

Gut zu wissen

Wenn man sich in der Nähe des Anbieters befindet, kann man gerne einmal vorbeischauen. Auch wenn es sich hauptsächlich um einen Onlineshop handelt, wird man trotzdem von 9 bis 17 Uhr eine offene Tür vorfinden. So ist es möglich, zusätzlich vor Ort ein neues Deck zu besorgen oder schnell mal einen Satz Lager zu wechseln. Die passende Werkbank und viel Material stehen dafür zur Verfügung.

Was bekommt man alles bei Skateshop24?

Was Skateboards betrifft, findet man:

– Skateboard Decks
– Blank Decks
– Komplettboards
– Cruiser Boards
– Skateboards für Kinder
– Achsen
– Achsen-Sets
– Rollen
– Kugellager
– Griptape

Neben den Skateboards und dem Zubehör dafür gibt es u.a. auch:

– Snowskates
– Longboards

Wie sieht es mit dem Versand und den Zahlungskonditionen aus?

Ein Versand kann meistens und bei einer Bestellung bis 15 Uhr am selben Werktag erfolgen. Ab 30 Euro ist dieser auch versandkostenfrei. Die Skateboards werden mit DHL als versichertes Paket verschickt. Bezahlen kann man mit den wichtigsten Zahlungsarten wie zum Beispiel PayPal, Kreditkarten, Amazon Pay oder Apple Pay.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte der https://www.skateshop24.de/ doch einmal eine Besuch abstatten…

eBakery

Landhausstraße 4
Homepage: https://ali-oukassi.de/