Upgrade von Magento auf Magento 2

Ein Upgrade auf neue Versionen ist genauso wichtig wie die Entwicklung eines gewünschten Produkts. Magento wurde bereits 2008 veröffentlicht, um kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen zu erreichen. Magento wurde für alle E-Commerce-Plattformen verwendet, da es effizient war und nur wenige Funktionen wie:

Fähigkeit zur Verwaltung mehrerer Ladenfronten, Unterstützung für mehrere Sprachen und Währungen, suchmaschinenfreundlich.
Das Admin-Panel, das mit Magento erstellt werden kann, war eines der benutzerfreundlichen, auf die wir gestoßen sind. Der Administrator kann den Store effizient verwalten.
Wir konnten alles anpassen, was wir auf der E-Commerce-Website E-Commerce-Websitei mplementieren wollten.

Warum auf Magento 2 migrieren?
In jüngster Zeit wurde das neu geprägte Magento 2 veröffentlicht, das eine große Hilfe war, um einige Nachteile oder Herausforderungen zu bewältigen, denen sich Magento gegenübersah. In Magento 2 gibt es nur wenige Add-Ons, Verbesserungen, die zur Gesamtleistung beitragen. Es wurden auch neue Lösungen zur Verbesserung bestehender E-Commerce-Websites vorgestellt. Wir sind erfahren in der Migration von Magento zu Magento 2. Die Migration von Magento zu Magento 2 wird aus den folgenden Gründen empfohlen.

Verbesserte Funktionen:
Magento 2 verfügt über zahlreiche Verbesserungen und Funktionen des Admin-Panels.
Magento 2 kann im Vergleich zu Magento mehr Bestellungen und Seitenaufrufe pro Stunde entgegennehmen
Magento 2 führt das sofortige Zwischenspeichern von Lacken ein, wodurch sich die Gesamtreaktionszeit verkürzt.
Neue PayPal- und Braintree-Funktionen, mit denen Sie Einkäufe und Geschäftsprozesse optimieren können.
Leistungssteigerung
Neue Funktionen für das Einkaufserlebnis
Framework-Verbesserungen
Qualitätserweiterungen für Magento 2
Vierteljährliche Plattform-Updates

Magento 2 bietet im Vergleich zu Magento Sicherheitsfunktionen.
Magento 2 hilft bei der Bewältigung der sicherheitsbedingten Herausforderungen, indem sicherere Datenspeicherungspraktiken und sichere Zahlungsgateways für Kunden und Benutzer integriert werden

Geschwindigkeit
Bis zu 50% mehr Ladegeschwindigkeit auf Checkout-Seiten im Vergleich zu Magento
Die Reduzierung der Seitenladegeschwindigkeit hilft dem Benutzer, die Seite in Sekunden zu besuchen und Aktionen schnell auszuführen

Vor der Migration zu beachtende Punkte:
Erweiterungsmigration:
Magento 1-Erweiterungen wären nicht mit Magento 2 kompatibel. Wir könnten die Anwendung jedoch von Grund auf neu entwickeln und an Ihre Anforderungen anpassen.

Überprüfen Sie die Serverkompatibilität:
Vor der Migration von Magento zu Magento 2 können wir Sie bei der Analyse Ihrer Serverfunktionen unterstützen, da die Serveranforderungen für Magento 2 unterschiedlich sind. Wir würden auch Lösungen anbieten, wenn die Serverspezifikationen nicht übereinstimmen.

Themenmigration:
In Magento 2 wurden neue erweiterte Themen eingeführt, die das Einkaufs- und Ladenerlebnis des Benutzers verbessern. Da sich Magento 2-Themen von Magento 1-Themen unterscheiden, können sie nicht direkt migriert werden. Wir können jedoch Änderungen an den aktuellen Themen vornehmen, um sie mit den Magento 2-Standards kompatibel zu machen, oder die neuen Magento 2-Themen verwenden.

Fazit zu den Funktionen:
Bevor Sie von Magento a href=’https://chudovo.de/de/magento-developer/‘>MAGENTO ENTWICKLERauf Magento 2 migrieren, müssen Sie sich für die Funktionen entscheiden, die der aktualisierten Site hinzugefügt werden müssen. Eine Überprüfung auf der Site zu diesem Zeitpunkt würde alle vorhandenen redundanten Funktionen oder Erweiterungen beseitigen.

Backup:
Wir analysieren Ihren vorhandenen Speicher und erstellen vor der Migration eine vollständige Sicherung Ihres Magento 1-Speichers, einschließlich Ordnern, Dateien, Datenbanken oder anderen wichtigen Dateien.

Abschließende Gedanken
Um sich an die sich ändernden Trends in der Branche anzupassen, ist es wichtig, diese Upgrades zu integrieren, um den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen einen problemlosen Migrationsprozess von Magento zu Magento 2, damit Sie das verbesserte Erscheinungsbild und die Leistung Ihrer Website spüren können.

Chudovo

Am Förderturm 1
44575 Castrop-Rauxel
Homepage: https://chudovo.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Victoria Krysko

Social Media:

Chudovo - internationales Softwareentwicklungsunternehmen, das an den Standorten Kyjiw, Köln, New York, Tallinn und London vertreten ist. Es wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen hat eine Fachkompetenz in den folgenden Bereichen: Videosicherheit, Logistik, Medizin, Finanzen und Telekommunikation. Chudovo hat hunderte Personenjahre Erfahrung in der Entwicklung der thematisierten Software. Das Unternehmen hat Büros in Deutschland, der Ukraine, den USA, Estland und Vereinigtem Königreich.