Hygienespezialist Wetzig bekennt sich zu noch mehr Verantwortung!

Hygienespezialist Wetzig aus Wassenberg bekennt sich zu noch mehr Verantwortung.

Wetzig zeigt am eigenen Beispiel auf, wie man durch Nachhaltigkeitsstrategien und verschiedene Maßnahmen, in Zukunft den Schutz von Mensch, Umwelt und Klima noch weiter forcieren will.

Nachhaltiges Wirtschaften und Handeln ist Norbert Wetzig geradezu "in die Wiege gelegt worden“, bereits als kleines Kind fand er die Müllberge und den Abfall unnötig und reinste Verschwendung.

Geschäftsführer Norbert Wetzig handelt mit Weitblick und nicht nur für den kurzfristigen Erfolg.

So entwickelte er das "Refill System – Systemreinigung Wetzig"

nach eigenen Werten und Maximen und hebt sich dadurch deutlich von Mitbewerbern und Kollegen in der Reinigungsbranche ab.

Mit dem sogenannten "Null Müll Konzept" rückt Wetzig der Vision näher, Plastikmüll auf dem Erdball noch mehr zu vermeiden.

Die Ziele der Partizipation bedeuten für Wetzig noch mehr Engagement und bewusstes Verhalten auf dem Weg zum nachhaltigeren Unternehmen.

Innovation, sagt Norbert Wetzig, das ist mehr als ein Blick über den üblichen Tellerrand: „Ein Reinigungsmittel soll effizient reinigen und desinfizieren, es soll auch intelligent Ressourcen sparen und das Hygienemanagement optimieren.

Wetzig Dienstleistungs GmbH Geschäftsführer Norbert Wetzig:

„Die Welt ändert sich nur durch deine Taten, nicht durch deine Meinung. Nachhaltigkeit ist eine Sache der Haltung.“

Klima: Wetzig fördert alternative Mobilität – E-Mobilität und Beteiligung bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.

Veröffentlicht von:

Hill P&M

Richterstr.12
63916 Amorbach
Deutschland
Telefon: 01703065188
Homepage: http://www.xeniahuegel.de

Ansprechpartner(in):
Xenia Hügel
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

www.xeniahuegel.de

Xenia Hügel

Amorbach

Informationen sind erhältlich bei:

Xenia Hügel

40 Besucher, davon 1 Aufrufe heute