Warum Testkundenwebinare die Qualität von Mystery Shopping Studien verbessern können!

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 351Wörter
  • 329Leser

Rostock, 23. März 2021
Vor kurzem hat K&K mystery shopping and more die Aktion „Testkundenwebinare“ ins Leben gerufen und damit einen einzigartigen Einblick in das Testkunden-Dasein gewonnen.
K&K mystery shopping and more hat das wohl erste Webinar dieser Art in ganz Deutschland veranstaltet. Die Grundlage dafür bildete eine Online-Fokusgruppe, in der ein produktiver Austausch mit Testkunden stattfand. Daraus entstand die Erkenntnis, dass diese Form der Kommunikation sowohl für die Testkaufagentur, als auch zwischenmenschlich für alle förderlich ist. Darüber hinaus bieten die Webinare eine gute Gelegenheit für Testkunden und Interessenten sich über Mystery Shopping zu informieren und zu lernen.
Durch das Webinar kann trotz der hohen physischen Distanz, die Entfernung überbrückt und deutschlandweit mit den Testkunden in Kontakt getreten werden. Zudem bietet sich mit den Webinaren die Chance, den Testkunden anschaulich zu erklären, was mit den erhobenen Daten passiert. Durch diese Form der Kommunikation ist es möglich, den Testkunden zu zeigen, dass sie mehr sind als eine Nummer im System.
Die Testkundenwebinare haben noch weitere attraktive Effekte. Durch die persönliche Ebene der Webinare werden die Testkunden besser geschult. Das steigert die Effizienz und erhöht die Qualität der Ergebnisse. Des Weiteren kann das Unternehmen die Zusammenarbeit mit den Testkunden weiterentwickeln. So erhalten die Auftraggeber einen Vorsprung zur Konkurrenz.
Ein weiterer Vorteil der Testkundenwebinare ist der, dass diese helfen den Testkundenpool zu erweitern und aus Interessenten verlässliche Testkunden zu machen. Dadurch lassen sich spezifische Zielgruppen, welche von auftraggebenden Firmen angefragt werden, besser abbilden.
Das erste Testkundenwebinar hat bei allen teilnehmenden Personen einen positiven Eindruck hinterlassenen. Aus den künftig monatlich stattfindenden Webinaren sollen weitere Erkenntnisse erlangt werden, die die Zusammenarbeit von Mystery Shopping Agentur und Testkunden verbessern werden.
An den Webinaren kann man kostenfrei und unverbindlich Teilnehmen. Melden Sie sich gerne an. Testkundenwebinare – K&K (mystery-shopping-and-more.de)

K&K mystery shopping and more GmbH ist als Marktforschungsagentur seit über 10 Jahren tätig und kann durch einen großen Testkundenpool, den hohen Digitalisierungsgrad und innovativen Erhebungstools sofort, kostengünstig und qualitativ hochwertig Daten für Unternehmen erheben.

Veröffentlicht von:

K&K Mystery shopping and more GmbH

Kehrwieder 4
18057 Rostock
Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): Claudia Jaskulska
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Julia Kaufmann
K&K mystery shopping and more GmbH
Kehrwieder 4
18057 Rostock
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}

 

|f   0381-660 967 90

|m 0176-638 668 44

|mail jk@mystery-shopping-and-more.de