revolt Reiseadapter zum Anschluss ausländischer Geräte

– Zum Anschluss ausländischer Geräte an Schutzkontakt-Steckdosen
– Geeignet für elektrische Geräte aus China, den USA und vielen weiteren Ländern
– Kleine Packmaße – ideal auch für auf Reisen

Jetzt kann man ausländische Geräte an der Steckdose zu Hause nutzen: Der Reisestecker von revolt macht Elektro-Geräte z.B. aus Großbritannien und den USA passend für die heimische Steckdose! Damit benutzt man zukünftig auch Elektrogeräte mit unüblichem Stecker, die man z.B. im Urlaub gekauft hat.

Ideal auch auf Reisen: passend auch für Steckdosen in den Ländern Spanien, Frankreich, Österreich, Russland, Türkei, Niederlande, Belgien, Polen, Ungarn, Schweden, Norwegen und Tschechien.

– Zum Anschluss ausländischer Geräte an Schutzkontakt-Steckdosen (Typ F, CEE 7/3 und Typ E, CEE 7/5)
– Geeignet für elektrische Geräte aus Australien (Typ I), Brasilien (Typ N), China (Typ I), Europa (Typ C), Großbritannien (Typ G), Italien (Typ L), USA (Typ A, B) und der Schweiz (Typ J)
– Kompaktes Design: ideal auch zum Mitnehmen auf Reisen
– Eingangsspannung: 100-250 V AC, 50-60 Hz, 10 A max, 2.500 W max
– Ausgangsspannung: 100-250 V AC, 50-60 Hz, 10 A max, 2.500 W max
– Maße: 50 x 49 x 59 mm, Gewicht: 54 g
– Reiseadapter inklusive deutscher Anleitung
– EAN: 4022107384100

Hinweis: Bitte auf die Spannung der Steckdose im Ausland achten. Das Elektrogerät muss eventuell für eine niedrigere Spannung bis 110 Volt geeignet sein. Man benötigt möglicherweise zusätzlich einen Spannungsadapter.

Bestell-Nr. ZX-3075-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3075-1430.shtml

Auch als 2er-Set erhältlich:
revolt 2er-Set Reiseadapter zum Anschluss ausländischer Geräte
Bestell-Nr. ZX-3076-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/S7BpmfG9

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik