auvisio HDMI-USB-Videograbber VG-1080.usb

– Plug and Play: einstecken und loslegen
– Für Windows 7 und höher sowie für macOS
– Aufnahme und Live-Streaming-Funktion möglich

Perfekt für TV-Sendungen, Spiele und mehr: einfach in einen freien USB-Port des PCs oder Laptops einstecken. Der Videograbber von auvisio wird ab Windows 7 sowie macOS automatisch erkannt. Jetzt nur noch mit dem Gerät, von welchem man übertragen möchte, verbinden. Für die Wiedergabe verwendet man eine kostenlose Mediaplayer-Software wie z.B. der VLC media player. Fertig!

Übertragung in Full HD 1080p: Der Mini-Videograbber unterstützt Videosignale in Auflösungen mit bis zu 1920 x 1080 Pixeln. So schaut man hochauflösend seine Lieblings-Fernsehsendung. Oder bringt die tolle Grafik der Spielekonsole einfach auf den Computer-Monitor.

Unterstützt auch Aufnahme und Live-Streaming beispielsweise mit der kostenlosen Software Xsplit oder OBS. Mit wenigen Klicks nimmt man auf der Festplatte auf. Oder verbindet den Videograbber mit der Videokamera und streamt live z.B. auf Youtube.

– Für alle HDMI-Videoquellen ohne HDCP-Kopierschutz: z.B. Sat-Receiver, PlayStation, Xbox, Digitalkamera u.v.m.
– Auch zum Anschluss an Videokammers geeignet, z.B. für Livestreams oder Online-Meetings
– Übertragungs-Auflösung: bis 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p)
– Bild-Wiederholfrequenz: bis zu 60 Bilder/Sekunde
– Anschluss an PC und Laptop per USB 2.0
– Plug and Play: einstecken und loslegen
– Kompatibel mit Windows 7/8/8.1/10 und macOS
– Aufnahme und Live-Streaming-Funktion auf YouTube mit frei erhältlicher Software möglich, z.B. Xsplit oder OBS
– Maße: 64 x 28 x 13 mm, Gewicht: 22 g
– Videograbber VG-1080.usb inklusive deutscher Anleitung
– EAN: 4022107385404

Hinweis: HDCP-verschlüsselte Videosignale können nicht übertragen, aufgezeichnet oder gestreamt werden. Das Bild bleibt schwarz.

Bestell-Nr. ZX-5019-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5019-1241.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/dDhpGHcu

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik