Wetzig Dienstleistungs GmbH stellt seine Produkte vor

Ob Unterhalt, Sanitär, Desinfektion oder Waschkonzentrat: Reinigungsmittel sind ein wesentlicher Bestandteil eines modernen Reinigungs- und Hygienemanagements. Gefragt sind innovative und nachhaltige Konzepte, die voller Power stecken und dennoch umweltfreundlich und umweltverträglich sind.

Unsere Reinigungsprodukte stehen seit vielen Jahren für konzentrierte Reinigungskraft, nachhaltige Sauberkeit und ausgezeichnete Qualität. Mit nur vier Reinigern sorgt das umweltfreundliche, universell einsetzbare Hygiene-System für eine nachweislich gesunde Sauberkeit. Das durchdachte Vier-Farb-System und die deutlichen Piktogramme auf den nachfüllbaren Dosier- und Sprühflaschen ermöglichen eine einfache Zuordnung und eine optimale Gestaltung von Reinigungsplänen und Bestellwesen – für eine sichere Hygiene ohne Kompromisse!

Systemhygiene mit einem Wisch: Mit unseren exklusiven Mikrofaser-Produkten und -Vliestüchern mit eingebetteten Silberpartikeln (Log-Stufe 5!) halten Sie leistungsstarke Reinigungstextilien der neuesten Generation in der Hand. Unsere farbcodierten Produkte sind nicht nur stabil, reinigungsaktiv und antibakteriell, sie lassen sich dank ihrer hohen Saugfähigkeit und Flächenleistung auch auf jeder Oberfläche einfach, schnell und streifenfrei anwenden – ob auf Gegenständen, Glas oder Edelstahl.

Ein sauberes Zusammenspiel gelingt erst mit dem richtigen Handwerkszeug: Wir halten für Sie für jedes unserer Abfüll-, Dosier- und Wischsystem das passende Zubehör bereit.

Hill P&M

Richterstr.12