GÖTTER FALLEN: RÜCKBLICK

Gods Will Fall ist ein schurkenhaftes Actionspiel. Keine Pixelkunst. Keine Plattform. Über keltische Krieger. Und mit ihren eigenen interessanten Ideen. Es scheint, dass was hier schief gehen könnte?

Kelten gegen die Götter

Wir spielen als keltischer Stamm, der über das Meer ging, um die Götter zu bestrafen. Seit Jahrtausenden halten diese die Menschen in Unterwerfung und schwelgen in ihrer Grausamkeit und dem Leiden anderer Menschen. Männer, Frauen und Kinder müssen die Götter blind verehren, sonst stehen sie vor einem langsamen Tod.

Also erreichen wir den örtlichen Olymp – genauer gesagt auf der Insel, wo sich 10 Domänen der Götter befinden. Und es gibt einzigartige Orte (Wälder, Sümpfe, dunkle Höhlen, Ruinen aus weißem Stein usw.) und farbenfrohe Himmelskörper.
Dieses Gefolge ruft Assoziationen mit etwas Altgriechischem hervor.
Unter den Göttern findet man zum Beispiel eine Seeschlange; eine Art Wunder Yudo, der zuerst Flöte spielt und dann mit einem Bogen auf uns schießt; ein riesiger Eber oder ein ebenso großer Vogel.
Aber dieses Monster muss auf den Kopf klopfen.

Einer für alle und alle für einen!

Also rennen wir in einer Gruppe von acht Kriegern durch ein malerisches Gebiet, nähern uns der nächsten Tür zur göttlichen Domäne, wählen einen der Kämpfer aus und starten ihn hinein. Bei der Auswahl müssen Sie sich auf die Indikatoren der Krieger konzentrieren – sie unterscheiden sich in Stärke, Geschwindigkeit, Spezialisierung auf Waffen, Fähigkeiten und Gesundheit. Wenn wir Schaden nehmen und Schläge verursachen, sammeln wir Blutrausch an und können es dann freigeben, um Feinde zu betäuben, Trefferpunkte wiederherzustellen und Schläge zu verstärken.

Unter den Fähigkeiten – die Fähigkeit, härter zu schlagen, ohne Schaden zu erleiden, doppelte Anhäufung von Blutdurst und andere.
Die Fähigkeit, schnell wegzulaufen, ist ebenfalls praktisch.
Neue Fähigkeiten können direkt in der Wohnstätte der Götter gefunden und erlernt werden. An derselben Stelle nehmen wir regelmäßig Schilde, Bögen, Verbrauchsmaterialien (wie Bomben oder Fleisch, die vorübergehend die Stärke erhöhen) und andere nützliche Gegenstände auf. Aber all dies wird nur bei uns bleiben, wenn der Krieger den Boss besiegt. Und dafür musst du zuerst ein paar seiner Schergen füllen oder sogar spezielle Dinge und Altäre zerstören, um den niederträchtigen Gott zu schwächen.

Sie haben gewonnen, die Höhle verlassen – alle sind glücklich, viele geraten sogar in Euphorie, weshalb ihre Indikatoren steigen. Wir verteilen die als Belohnung erhaltenen Waffen, speichern die erlernten Fähigkeiten und Gegenstände und gehen inspiriert dazu, die Kuli an die nächsten Himmlischen zu verteilen.
Auch die Gewinner werden stärker.
Aber wenn ein Krieger stirbt, verschwindet er für immer, die Gruppe nimmt ab, und der Rest, der anstelle seines Kameraden nur Leere in der geöffneten Tür sieht, beginnt, sich die Haare zu reißen, zu weinen und an Leistung zu verlieren. Obwohl einige vielleicht von einem Rachedurst entzündet werden – und ihre Stärke nur zunehmen wird.

Wenn Sie versuchen, einen anderen an dieselbe Domain zu senden, werden die Feinde höchstwahrscheinlich noch gefährlicher. Aber es gibt nichts zu tun: Unsere Aufgabe ist es, alle zehn Tyrannengötter auf einmal zu töten, während mindestens ein Überlebender in der Gruppe bleibt. Alle sind gestorben – wir fangen von vorne an. Gleichzeitig gibt es keine Boni aus dem vorherigen Versuch.
Bosse lieben es natürlich, Schergen zu beschwören.

Psychologische Krieger

Diese Veränderung der Stimmung und der Indikatoren der Kämpfer, die entweder entmutigt oder im Gegenteil inspiriert werden, ist einer der wichtigsten "Tricks" von Gods Will Fall . Einige geraten sogar bei der Annäherung an die nächste Höhle in Panik, weil es der lokale Tyrann war, der ihnen lange Zeit in Albträumen erschien.

Oder, sagen wir, ich hatte einen Fall, in dem sich der Chef während der Reinigung eines Ortes über den örtlichen "Lautsprecher" an meinen Krieger wandte und mit schrecklicher Stimme sagte: "Miriam, du weißt genau, wie es enden wird, gib auf erbärmliche Versuche. " Sie hatte Angst, ihre Kraft ließ nach, aber Miriam schaffte es am Ende immer noch.
Hier ist ein Beispiel für Aufregung.
Danach beginnen Sie, Ihre Schutzzauber zu behandeln, insbesondere wenn Sie mehr als einen Tyrannen mit ihnen als Verwandte getötet haben (zumal viele persönliche Geschichten und Biografien haben), sodass ihr Verlust sehr schmerzhaft wahrgenommen wird. Sie müssen sich um sie kümmern und ihnen eine Pause geben und andere in den Kampf schicken, denen zuvor gute Waffen gegeben wurden, die über nützliche Fähigkeiten verfügen und die bei dem Gedanken an den bevorstehenden Kampf nicht in Panik geraten.

Es ist eine Schande, dass Sie zunächst nicht wissen, wie stark der Boss und seine Schergen sein werden. Die gesamte Karte darf frei erkundet werden, um die Schutzhütten der Götter zu besuchen, über denen sich leider keine Tafeln befinden, die angeben, welche Schwierigkeiten uns dort erwarten. Sie müssen aus Ihren eigenen Fehlern lernen, aber das ist noch interessanter.
Was auf dieser Karte passieren wird, ist ein völliges Rätsel.

Göttliches Design

Fügen Sie hier ein sehr schönes Bild und ein schickes, abwechslungsreiches Design der Standorte hinzu. Entweder befinden wir uns in einer mehrstufigen Höhlenschmiede, in der Sie versuchen können, die Waffen in den Öfen zu verbessern. Dann rennen wir durch die bunten Ruinen und bewegen uns von Portal zu Portal. Dann segeln wir auf einem Floß und bekämpfen regelmäßig die kletternden Feinde darauf.
Niemand garantiert, dass die Waffe nach einem solchen Ofen im Gegenteil nicht an Qualität verliert.
Und überall – viele interessante Details, wie in Käfigen hängen und Menschen schreien. Außerdem gibt es Fallen, Ketten, die gebrochen werden müssen, um weiter zu kommen, Karren, die auf Feinde abgesenkt werden können. Und als ich von einem Kampf so mitgerissen wurde, dass ich nicht bemerkte, wie große Steine ​​auf mir rollten – auch hier muss man sich erinnern und aus Fehlern lernen.
Und wie sind die Aussichten!

Unkontrollierbare Wut

Dieses ganze Regenbogenbild wird durch das Kampfsystem und die Kontrolle stark verwöhnt. Die "Handlung" in Gods Will Fall ist nicht so schlimm, sondern eher Standard. Es gibt normale und starke Schläge, Ausweichen, die Fähigkeit, den Feind mit einer Parade zu betäuben. Plus Wutschreie, die Feinde überwältigen und uns stärken.

Geplünderte Waffen können aufgenommen und auf Feinde geworfen werden.
Das entscheidende Plus ist, dass die Waffentypen wirklich unterschiedlich sind. Mit einem langen Speer, einem schweren Streitkolben oder zwei leichten Äxten zu schlagen, ist wirklich ein anderes Gefühl und eine andere Taktik. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Helden auch in Geschwindigkeit und Stärke unterscheiden (dies ist fast taktil zu spüren und äußerlich wahrnehmbar), stellt sich jedes Mal ein tatsächlich neuer Stil heraus, denselben Ort zu passieren.
Pralle Kämpfer sehen unbeholfen aus, greifen aber sehr schmerzhaft an.
Das Problem ist, dass die Steuerelemente sehr wenig reagieren, insbesondere auf dem PC. Daher kann der Charakter die falsche Stelle treffen, die Luft kneten (aus irgendeinem Grund ist es unmöglich, den Feind zu „zielen“), von Klippen und Brücken fallen. Testen Sie Ihr Vermögen im vulkan vegas login.

Mit welchem ​​Versuch haben wir es geschlagen?

Dies funktioniert natürlich in die entgegengesetzte Richtung – Gegner fallen oft auch. Das macht es aber nicht einfacher. Und wenn Sie aufgrund eines so dummen Unfalls Ihren wohlverdienten keltischen Veteranen verlieren, möchten Sie denjenigen finden, der für das Management im Entwicklungsteam verantwortlich war, und ihn verletzen.

Als ob sie selbst nicht von der Brücke gefallen wäre.

Es gibt auch Fragen an AI. Die meisten Feinde können einfach gerufen werden, und Bosse erweisen sich, wenn sie geschwächt sind, als nicht so gefährlich. Daher wird es mit der richtigen Fähigkeit möglich sein, die gesamten göttlichen Zehn in einem Lauf anderthalb oder zwei Stunden lang zu zerstören. Dies wird höchstwahrscheinlich ab dem zweiten oder dritten Versuch geschehen – zunächst beleben sich gewöhnliche Feinde, Bosse und ein Gefühl gefährlicher Unsicherheit, wodurch die notwendige Spannung entsteht.

Zunächst zieht Gods Will Fall gleichzeitig mit einem unkonventionellen Konzept, einer großartigen audiovisuellen Präsentation und Gestaltung an und stößt gleichzeitig mit unbequemen Kontrollen in Schlachten ab. Aber wenn man eine Chance bekommt, macht das Spiel süchtig. Und am Ende gewöhnt man sich an das Management, beginnt Feinde an die Seiten zu streuen und befürchtet nur Bosse oder einen versehentlichen Sturz. Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben und es hat mir gefallen. Daher würde ich trotz der Einschätzung immer noch empfehlen, dass Sie versuchen, in Gods Will Fall zu überleben .

Vorteile: nicht triviales Konzept; du wirst an die Schutzzauber gebunden; wunderschöne Grafiken und abwechslungsreiches Design der Standorte; Hochwertige Musik und Soundtrack im Allgemeinen.

Minuspunkte: unbequeme Steuerung, insbesondere auf einem PC; schwache KI der Feinde; Das Kampfsystem ist eindeutig verbesserungsbedürftig.

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute