Die Welt des Vermögens – Verständlicher Finanzratgeber

Ronny Wagner zeigt in "Die Welt des Vermögens", wie man aus Vermögen mehr Vermögen machen kann.

Viele Irrtümer rund um Geld, Finanzen, Wohlstand und Vermögen halten sich besonders hartnäckig und das hat Folgen. Probleme wie Überschuldung, unzureichende finanzielle Mittel, Scheitern beim Vermögensaufbau, Krisen in der Partnerschaft und viele geplatzte Träume und verpasste Chancen sind für viele Menschen ein Bestandteil ihres Alltags. Diese Probleme werden als ganz normal angesehen und wenn Menschen Nachrichten wie "Der Laden XY muss geschlossen werden" oder "Ich kann mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten" hören, dann werden diese meist als Schicksalsschläge, gegen die niemand gefeit ist, angesehen. Doch es handelt sich dabei in den meisten Fällen nicht um echte Schicksalsschläge, sondern um die Folgen von Entscheidungen oder Nicht-Entscheidungen, welche von Menschen im Laufe ihres Lebens getroffen wurden.

Menschen beschäftigten sich laut "Die Welt des Vermögens" von Ronny Wagner nicht genug mit dem Thema Geld und wissen deswegen wenig über Finanzen. Stattdessen halten sie sich an verbreiteten Mythen fest und handeln auf Basis falscher Annahmen oder zu wenig Wissen, was dann die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass etwas schief geht. Finanzen lassen sich jedoch planen – und das vollkommen unabhängig von der aktuellen Lebenssituation und den zur Verfügung stehenden Mitteln. Genau das ist das Geheimnis von Wohlstand – einem Lebensstandard, bei dem sich Menschen wohlfühlen. Wie man diesen Zustand erreicht, darum geht es in diesem Buch.

"Die Welt des Vermögens" von Ronny Wagner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23729-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.