In wenigen Minuten aufgeständert

Neu: BIS Yeti® 130 Rahmenkonstruktion von Walraven für die schnelle Montage leichter Klimageräte

Nun gibt es auch für den nur 13 mal 13 Zentimeter großen Walraven-Montagefuß BIS Yeti® 130 ein Rahmen-Set zur Schnellmontage von leichten Klimageräten.
Inklusive Montagefüßen, Schienen, Verbindern und Verschraubung ist die BIS Yeti® 130 Rahmenkonstruktion ausgelegt auf 1,500 N maximal zulässige Last und eine Höhe des aufgeständerten Gerätes von bis zu 1,20 Metern über Flachdachhöhe.

Filigran als solides Fundament

Die Montageschiene aufdrücken, schon rastet sie automatisch sicher im Montagefuß BIS Yeti® 130 ein. So ist der nur 13 mal 13 Zentimeter große Walraven-Montagefuß die sichere Basis für Unterkonstruktionen von Klima- und Lüftungsinstallationen auf Flachdächern. Einfach ein kostenloses Exemplar ausprobieren!

Der BIS Yeti® 130 Montagefuß
• ermöglicht horizontale und vertikale Anbindungen
• ist durch sein geringes Eigengewicht sehr leicht handhab- und aufstellbar.
• Die mitgelieferte Antivibrationsmatte absorbiert Schall sowie Vibrationen und schützt die Dachmembran vor Verletzungen.
• Der Grundkörper des BIS Yeti® 130 besteht zu einhundert Prozent aus recyceltem Kunststoff und ist vollständig wiederverwertbar.

Ein kostenloses Exemplar BIS Yeti® 130 Montagefuß ausprobieren: https://www.walraven.com/de/flachdachinstallation/musterexemplar-bis-yeti-130/

Einfach und schnell Lüftungsleitungen, Klimageräte, RLT-Anlagen, Kabeltrassen und Wartungsplattformen auf Dächern installieren, ohne die Dachhaut zu verletzen. Dafür entwickelte Walraven das Montagesystem zur Aufständerung von Flachdachinstallationen BIS Yeti®, kombiniert mit BIS RapidStrut® Schienen ein komplettes System für flache und bis zu sieben Grad geneigte Dächer. Es sichert geringstmögliche Belastung des Daches durch optimierte Lastverteilung.

Walraven GmbH

Karl-von-Linde-Str. 22
Homepage: https://www.walraven.com/de/

Gabriele Pöhlmann

Walraven entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Better Installation Systems (BIS) Befestigungssysteme, Brandschutzsysteme und Sanitärsysteme.

Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Str. 22