!GEWINNSPIEL! – Informationen & Teilnahmebedingungen

Veranstalter: Indayi eedition, Roßdörfer Straße 26, 64287 Darmstadt

Teilnahmebedingungen
Zu Ostern präsentiert indayi edition ein Gewinnspiel. Von Gründonnerstag bis Ostermontag (1.April 2021 – 5.April 2021) veröffentlichen wir deswegen Beiträge zum Thema Ostern auf der indayi-Seite. Jeder Beitrag davon enthält eine bestimmte Anzahl versteckter Ostereier. Teilnehmer müssen diese Ostereier finden und zählen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss die gezählte Gesamtzahl der gefundenen Ostereier an ostern@indayi.de geschickt werden. Eine Teilnahme ist möglich bis zum 11.April um 23:59 Uhr.

In der darauffolgenden Woche werden die Gewinner zufällig ermittelt und anschließend per Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie automatisch in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse ein. Diese Daten werden nur zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert. Im Falle eines Gewinns benachrichtigen wie Sie mit dieser Mailadresse. Selbstverständlich findet die Weitergabe der Daten an Dritte nicht statt. Zudem können Sie die Einwilligung jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. ihre Daten werden dann unverzüglich gelöscht.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos!

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die sowohl Ihren Wohnsitz in Deutschland als auch das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist dabei nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Wenn ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein sollte, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle am Gewinnspiel beteiligten Personen und Mitarbeiter des Veranstalters. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen. Hierzu müssen berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen.

Was gibt es zu gewinnen?
Das Los entscheidet drei zufällige Gewinner.

ERSTER PLATZ: Ein Kochcoaching mit Dantse Dantse im Wert von 300€!

ZWEITER PLATZ: Ein Exemplar des Buches Dantselog (Band 1 und Band 2)

DRITTER PLATZ: Ein E-Book von indayi edition nach Wahl

Nach Teilnahmeschluss ermitteln wir die Gewinner. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Zufallslos. Es kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben. Die Gewinner der Verlosung informieren wir zeitnah über eine gesonderte E-Mail über den Gewinn. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Wenn sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht meldet, übertragen wir den Gewinn auf einen anderen Teilnehmer.

Absage des Gewinnspiels durch den Veranstalter
Das Gewinnspiel kann vom Veranstalter ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen beendet werden, wenn dafür Gründe vorliegen. Dies gilt vor allem für Gründe, die einen geregelten Ablauf des Gewinnspiels behindern.

Viel Erfolg und viel Spaß bei der Ostereiersuche,
wünscht das Team von indayi edition.

Erfahre hier mehr: https://indayi.de/gewinnspiel-informationen-teilnahmebedingungen/

indayi edition

Roßdörfer Str. 26