CORONA-TESTPFLICHT FÃœR UNTERNEHMEN

Berlin führt ab morgen, 31. März eine Corona-Testpflicht für Unternehmen mit Kundenkontakt ein. Die Verpflichtung jede Woche ihre Beschäftigten testen zu lassen, soll auch für Unternehmen in weiteren Bundesländern kommen.

Sogenannte Selbsttests sind jetzt ein nötiges und wirksames Instrument bei der Pandemiebekämpfung. Auch Schnelltests, die von geschultem medizinischem Personal durchgeführt werden dürfen, können in Betrieben eingesetzt werden.

Genaue Lieferdaten für Selbsttests werden oft nicht mehr genannt, da diese fast überall vergriffen sind. Bei den Schnelltests sieht die Lage mit deutlich kürzeren Lieferzeiten schon besser aus. Bestellen Sie deshalb jetzt schnell Ihren Vorrat, um Lieferengpässe zu vermeiden!

Wir bieten Ihnen einen BfArM-zugelassenen Clungene SELBSTTESTS zur Eigenanwendung mit einfacher Handhabung und zuverlässigen Testergebnissen innerhalb von 10 bis 15 Minuten an. Diese Tests zur Eigenanwendung sind bei schneller Bestellung in KW 15/16 d.h. ab dem 12. April lieferbar.

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Social Media:

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: