!GEWINNSPIEL! – Hauptpreis: Kochcoaching mit Dantse Dantse im Wert von 300€

Hallo zusammen! Im Rahmen des anstehenden Osterevents wollen wir euch unseren Hauptgewinn etwas näher bringen: Das Kochcoaching mit Dantse Dantse. Kunden und Kenner von Dantse Dantse können sich unter diesem Begriff wahrscheinlich durchaus etwas vorstellen, um alle ins selbe Boot zu holen, fangen wir jedoch ganz am Anfang an.

Wer ist Dantse Dantse?
Dantse Dantse sagt über sich: „Durch mein spannendes Leben bin ich selber schon ein Ratgeber.“

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen sämtliche Werte andere Akzente. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen.

Er ist der erste Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition). Als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Wieso Kochcoaching?
Durch seinen afrikanischen Hintergrund weiß Dantse sehr viel über die Heilkraft der Natur. Er hat beobachtet wie wir Europäer stets darauf bedacht sind auf unsere Ernährung zu achten, um abzunehmen, uns ausgewogen zu ernähren oder einfach nur um gesund zu bleiben. Jedoch stieß er auf zahlreiche Widersprüche in unserer Küche. Kohlenhydrate werden eher belächelt, sollen dick machen und sind zu vermeiden – zahlreiche Diäten schreiben daher den Verzicht auf diese vor. Doch das ist der falsche Weg!

In zahlreichen Büchern zeigt Dantse auf, wie vielfältig die Natur ist und wie sehr unsere Ernährung helfen kann unseren Körper von innen raus zu unterstützen. Mit der richtigen Ernährung können wir langfristig gesund bleiben und die ein oder andere Krankheit abmildern und sogar vermeiden. Wenn wir uns richtig ernähren, dann ist sogar abnehmen kein Problem – und das ohne Diäten!

Dantse Dantse zeigt, dass es nur darauf ankommt, was man zu sich nimmt, wie man es zubereitet und in welchen Mengen es konsumiert wird. Ein Geheimnis der Natur, welches Afrikaner schon lange ihr eigen nennen, die Europäer aber noch nicht für sich entdeckt haben.

Hauptgewinn: Kochcoaching
Der glückliche Gewinner des Osterevents hat die Ehre von Dantse Dantse persönlich in dieses Geheimnis der gesunden Ernährung eingeweiht zu werden. Dabei handelt es sich nicht nur um „einfaches Kochen, das satt macht“. Nein! Es handelt sich um das Zubereiten von Speisen, die satt machen, gut schmecken UND dafür sorgen, dass dein Körper fit und gesund bleibt.

Ein Gewinn, der nicht nur kurzfristig glücklich macht, sondern auch langfristig dafür sorgt, dass dein Geist und Körper gesund leben können.

Die genauen Eckdaten des Kochcoachings werden dann dem Gewinner persönlich zukommen.

Auf indayi.de findet ihr spannende Bücher zu dem Thema Ernährung. (Auch wenn ihr nicht gewinnen solltet) könnt ihr so einen Einblick in das Thema gewinnen. Klickt euch doch mal durch: https://indayi.de/aktuelles/

indayi edition

Roßdörfer Str. 26