MURF.AI: EIN FRISCHER ANSATZ, UM STIMME ÜBER VIDEOS IN IHREM BROWSER ZU ERSTELLEN

Murf.ai bietet online neue innovative Voice-over-Videos an. Mit diesem AI-basierten Text-to-Speech-Tool werden Videos, Bilder, Folien und Präsentationen mit narrativer Sprache der menschlichen Stimme lebendig.

Murf.ai, ein Unternehmen für Anwendungsentwicklung, veröffentlicht einen innovativen Online-Voice-Over-Maker, eine AI-basierte Text-to-Speech-App, mit der Benutzer ihren Videos und Präsentationen mit einer professionellen menschlichen Sprache Sprache hinzufügen können. Daher werden ihre Videoinhalte und Folienpräsentationen (Powerpoint- und Google-Folien) lebendig und ziehen mehr Publikum an als je zuvor. „Murf.ai ist ein einfaches Tool, das Sie für Ihre Videopräsentation und Folienpräsentation verwenden können. Es ist ein großartiges Voice-Over-Tool für Pädagogen, Lehrer oder Produktpräsentanten. Sie müssen Ihre Stimme nicht aufzeichnen. Sie können diese 5 einfachen Schritte ausführen. Erstellen / Hochladen eines Projekts, Schreiben von Skripten, Auswählen der Stimme Frau / Mann, Anpassen des Folien-Timings und Rendern von Videos “, erklärte der Vertreter von Murf.ai über die neue AI-Voice-over-Video-App für KI.

Murf.ai bietet Voice-over-Text für Sprache, die einfach und problemlos ist, um Video- und Folienpräsentationen ein professionelles Voice-Over hinzuzufügen. Der Vertreter von Murf.ai erklärte: "Murf.ai ist ein neuer Ansatz, um Voice-Over-Videos direkt in Ihrem Browser zu erstellen. Sie können über 60 Stimmen und bis zu 10 Sprachen Englisch, Chinesisch, Arabisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch auswählen. Auf diese Weise können Sie Ihre Präsentation verbessern, wie wenn ein Muttersprachler von Ihrer Videopräsentation spricht. Es sind ultrarealistische menschliche Stimmen. Darüber hinaus ist die App einfach zu navigieren und verfügt über eine Hintergrundbewertung, die Sie Ihrem Video und Ihrer Präsentation hinzufügen können."

Über Murf.ai

Murf.ai ist eine innovative Text-to-Speech-App. Die App bietet menschenähnliche Stimmen aus Sprechernotizen. Es bietet über 50 Stimmen und 10 Sprachen im Basispaket. Auf diese Weise können Benutzer ihren Videos und Präsentationen eine natürliche und muttersprachliche Person hinzufügen. In naher Zukunft wird Murf.ai ein Pro-Paket veröffentlichen, in dem Benutzer bis zu 10 Stunden pro Monat Voice-Over mit mehr Sprachen, Stimmen und verschiedenen Ausdrücken hinzufügen können (Chat, allgemein, fröhlich, Nachrichtensendung, Gelegenheitsnachricht, formell, Kunde) Service und nachdrücklich). Für weitere Informationen und um Ihr Projekt zu starten, besuchen Sie bitte https://www.murf.ai

Seo services

Narsil