Jeep E-Bikes ergänzt seine FAT-Style-Reihe um ein E-Mountainbike

Mit der Markteinführung eines Jeep Mountain FAT E-Bikes reagiert Jeep E-Bikes auf das große Kundeninteresse an E-Bikes mit stylischer Optik.

Breite Reifen und Geländegängigkeit werden kaum mit einer anderen Marke so stark verbunden. Jeep E-Bikes erweitert aufgrund der hohen Nachfrage daher sein Sortiment um ein weiteres FAT E-Bike: Mit 26 Zoll x 4,0 Laufrädern ausgestattet soll das Jeep Mountain FAT E-Bike MHFR 7100 auch in matschigem und sandigem Gelände Bodenhaftung garantieren. Auf Touren sorgen die extra-fetten Reifen durch ihr gutes Überrollverhalten nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern auch für einen hohen Fahrkomfort.

Das Jeep Mountain FAT E-Bike MHFR 7100 verfügt über einen 36 Volt – 10,4 Amperestunden – 374,4 Wattstunden Akku. Dieser ist diebstahlsicher im Aluminium-Rahmen integriert und lässt sich zum Aufladen auch herausnehmen. Je nach ausgewählter Unterstützungsstufe und äußeren Bedingungen erreichen die Mountain FAT E-Bikes eine Reichweite von bis zu 60 Kilometern. Den dreistufigen Akku-Ladestand hat man über ein farbiges Lämpchen stets im Blick.

Der 250 Watt Heckmotor mit 40 Newtonmeter Drehmoment unterstützt auf langen Touren oder bei Anstiegen. Das Schaltsystem stammt von SHIMANO ALTUS. Scheibenbremsen vorne und hinten, Federgabel, Klingel sowie ein LCD-Display mit interner Beleuchtung gehören ebenfalls zur Ausstattung des Jeep Mountain FAT E-Bikes MHFR 7100.

Für Liebhaber fetter Reifen gibt es das Jeep Mountain FAT E-Bike MHFR 7100 ab sofort im Shop auf https://www.jp-ebikes.de/ oder bei ausgewählten Jeep E-Bikes-Partnern. Die Lieferzeit beträgt nur drei bis fünf Werktage.

Die Elektro Mobile Deutschland GmbH mit Sitz in Offenburg ist exklusiver und einziger Vertragspartner für Jeep E-Bikes in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Publiziert durch connektar.de.

Elektro Mobile Deutschland GmbH

Robert-Bosch-Str. 16
77656 Offenburg