Die große Oster Enthüllung: Die Caseking MODular GPU

Berlin, 01.04.2021

Mit diesem gigantischen Schritt wagen wir uns in bislang unberührtes Terrain. Die Geheimhaltung dieses Projekts hatte aller höchste Priorität, daher kann das gesamte Caseking Team endlich aufatmen und die Katze aus dem Sack lassen. Um der aktuellen globalen Entwicklung einen Schritt voraus zu sein, eröffnen wir in unseren Berliner Hallen unsere eigene Produktionsstätte für Grafikkarten.
Aber das ist noch lange nicht alles, denn: Wir produzieren unser hauseigenes Modell!

Erste Benchmarks werden wir im Laufe der nächsten Wochen präsentieren, aber bis dahin erstmal ein paar Eckdaten:

Die Caseking MODular Grafikkarte kommt mit einer bisher nie dagewesenen Innovation – der modularen Backplate. Damit ist endlich Schluss mit den immer wiederkehrenden Fragen, ob eure Grafikkarte in euer Lieblingsgehäuse passt. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Spezialwerkzeug könnt ihr mit nur 2 Handgriffen die Grafikkarte kürzen oder verlängern (manchen kommt es ja auf die Größe an).

Die Grafikkarte selbst kommt mit einem intern entwickelten Overclocking Modus zu euch, der die Taktraten auf über 9000 MHz bringt. Damit stehen euren 4K 60 FPS Games nichts mehr im Weg!

Die Features der Caseking MODular im Überblick:

Automatisches OC bis over 9000 MHz für 4K @ 60 FPS
Die konfigurierbare modulare Backplate passt in jedes Gehäuse
Optionale RGB-LED-Backplate mit All-Black-Modus
Schwere Chrome-PWM-Lüfter mit extra Glare Finish
Raycasing-Technologie mit Lasermessung für optimale Lüfterkurve
10 Jahre King Mod-Garantie mit Caseking-Soforttausch bei Defekt

An unsere RGB-Fans oder -Gegner haben wir natürlich auch gedacht und stellen eine optionale RGB-Backplate zur Verfügung, damit für jeden Build der richtige Look geschaffen werden kann. Einen besonderen Touch liefern unsere eigens für diese Grafikkarte entworfenen Chrome-PWM-Lüfter, die dank ihrem hohen Gewicht mehr Luft fördern als handelsübliche PWM-Lüfter und dabei glänzen sie auch noch extrem hochwertig.

Den krönenden Abschluss bildet die brandneue Raycasing-Technologie, auf die unser King Mod-Team ganz besonders stolz ist. Speziell entwickelte Laser messen auf Knopfdruck euer Gehäuse von innen und leiten die Messwerte an die Software weiter. Anhand dieser Werte wird dann die optimale Lüfterkurve eingestellt, um die bestmögliche Kühlung zu ermöglichen.

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 1. April 2022.

Die Caseking MODular Graphics Card bei Caseking:
https://www.caseking.de/blog/die-grose-oster-enthullung-die-caseking-modular-graphics-card-made-in-germany

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Ansprechpartner(in):
Oliver Wanderscheck
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Informationen sind erhältlich bei:

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Gaußstr. 1
10589 Berlin
marketing@caseking.de
+49 (0)30 526 8473-35
www.caseking.de
9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute