Zulassung von Laientest Anbio/Hygisun (Spucktest) zur Eigenanwendung erhalten!

Wir handeln große Mengen Covid-19 Laientest, Antigen Schnelltest (Kolloidales Gold) Spucktest für die Eigenanwendung vom Hersteller Anbio/Hygisun. 

Für Kanzlerin Merkel ist klar: Wer im Büro oder Betrieb arbeitet, soll vom Arbeitgeber zweimal pro Woche einen Corona-Test angeboten bekommen. 
Wir wollen diese Warenversorgung sicherstellen.
Ab KW 16 können wir bereits große Mengen ausliefern.

Wir bieten unseren B2B Kunden entsprechende Staffelpreise an. 
Wir verfügen in Tuttlingen und Singen über ein großes Warenlager. 
Derzeit kommen per Luftfracht wöchentlich 5 Millionen Tests! 
 

Der Antigentest, Spucktest – liefert genauste Ergebnisse aus dem Speichel!

Der Speicheltest:

hat erstens den Vorteil, dass er angenehmer ist. Vor allem Kinderärzte haben großes Interesse signalisiert, denn für viele Kinder sei der Abstrich, oft in Verbindung mit fremden Personen im Vollschutzanzug, belastend. Aber auch für Menschen, die oft einen Abstrich machen müssen, wie Mediziner und Pflegekräfte, kann Spucken statt Kratzen eine Erleichterung sein.

Doch ist Speichel wirklich ein gutes Probenmedium? 

Um das herauszufinden, hat das Team um die Zürcher Virologin Alexandra Trkola bei knapp 1200 Erwachsenen und Kindern parallel eine Speichelprobe genommen und einen Nasen-Rachen-Abstrich durchgeführt. Bei 252 von ihnen lieferte ein Test oder beide ein positives Ergebnis. 

Insgesamt stimmten in 98 Prozent der Fälle die Testergebnisse überein, sowohl die negativen als auch die positiven. Bei Infizierten mit Symptomen war die Übereinstimmung höher als bei asymptomatischen Personen.

Natürlich haben wir auch sofort lieferbar, medizinische Schnelltests am Lager. (Spucktest oder auch Nasenabstrich) 

Wir importieren von verschiedenen Herstellern die Tests. Führend sind derzeit Hygisun, Joinstar, Clungene, LEPU, Joysbio, usw.

Unsere Kunden Sie Krankenhäuser, Schulen, der Einzelhandel, Fachgroßhändler und Wohlfahrtsverbände, mittelständische Unternehmen. 

Für Großkunden haben wir entsprechende Staffelpreise!

Während der Pandemie sind wir 24/7 für unsere Kunden erreichbar. Sie erreichen uns unter www.schnelltest-für-Mitarbeiter.de oder www.lgc-hygiene.de gerne auch per mail unter info@l-gc.de

Bedienungsanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=r-2f_kq20Qg

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Leiber Gastro Concept

In Wöhrden 5
78532 Tuttlingen
Deutschland
Telefon: 074617037733
Homepage: http://www.lgc-hygiene.de

Ansprechpartner(in):
Kai-Uwe Leiber
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Firma Leiber Gastro Concept in Tuttlingen (LGC-Hygiene.de) - eigentlich ein klassischer Zulieferer von Hotels / Gastronomie und Franchise-Betrieben bundesweit - hat sich bereits vor 8 Wochen darauf spezialisiert, seinen Kunden ein sogenanntes COVID-19-Sortiment anzubieten. Bedingt durch die Corona-Krise und die damit verbundene Knappheit an Schutzausrüstung beliefern wir nun auch viele andere Kunden wie Alten- und Pflegeheime, AWO, DRK, Banken, Landratsämter, Berufsfeuerwehren, Ministerien usw.

Informationen sind erhältlich bei:

Leiber Gastro Concept
In Wöhrden 5
78532 Tuttlingen
u.leiber@l-gc.de
074617037733
www.lgc-hygiene.de
7 Besucher, davon 1 Aufrufe heute