KSK-Immobilien hat ein Mehrfamilienhaus mit acht Etagenwohnungen in Bergheim Quadrath-Ichendorf vermittelt

Köln, 01.04.2021 Die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, hat ein Neubau-Mehrfamilienhaus mit acht Etagenwohnungen im Bergheimer Stadtteil Quadrath-Ichendorf vermittelt. Bauträger des Projektes ist die Azza Projektentwicklung GmbH, die Fertigstellung ist für Ende 2021 vorgesehen.

Die acht Wohnungen des Mehrfamilienhauses haben Wohnflächen von ca. 73 m² bis ca. 97 m² und 3-4 Zimmer. „Vor allem die kleine, familiäre Eigentümergemeinschaft hat bei diesem Neubauvorhaben überzeugt“, erklärt Immobilienberater Fabian Pleuser.

Das Haus wird mit einer energieeffizienten Hybridanlage ausgestattet, bestehend aus einer Luft-Wasser-Wärmepumpe und einer Gasbrennwerttherme. „Die gut durchdachte Gebäudeausstattung wird durch eine nachhaltige Massivbauweise und optisch ansprechende Riemchenverklinkerung ergänzt“, so Ralf Scheidt, Prokurist und Vertriebsleiter Neubauimmobilien.

Der Bauträger des Neubauvorhabens ist die Azza Projektentwicklung GmbH. Der Baubeginn erfolgte letztes Jahr, die Fertigstellung ist für Ende 2021 geplant.

KSK-Immobilien GmbH

Richmodstraße 2
Homepage: https://www.ksk-immobilien.de/

Laura Böhringer

KSK-Immobilien

Ob Wohnen oder Gewerbe: Seit mehr als 20 Jahren bringt die KSK-Immobilien als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln Immobilien-Angebot und Immobilien-Nachfrage im Rheinland zusammen und hat sich dabei zum größten Makler im Rheinland entwickelt. Sie greift auf das leistungsstarke Sparkassen-Netzwerk zurück: Neben den rund 165 eigenen Mitarbeitern wird sie zudem von den Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln unterstützt.

www.ksk-immobilien.de

Pressekontakt: