Sarango Teamsport, ein Sporthändler, der Mannschaften, Firmen und auch Einzelsportler glücklich macht

Sarango Teamsport ist ein mittelständisches Sportgeschäft aus Neumarkt für alle sportbegeisterten, mit Schwerpunkt Mannschaftsport und Firmenkleidung.

„Der Großteil unserer Kunden", sagt Dieter Böll, Inhaber und Gründer von Sarango Teamsport, „kommt aus dem Mannschaftsport, wie Fußball, Handball oder Volleyball“. Doch der Shop beschränkt sich nicht nur auf diese Sportarten. Nahezu jeder Sportler, auch anderer Sportarten, kann problemlos ausgerüstet werden. Diese Teams werden mit Trainingsanzügen, Trikots oder anderen Sporttextilien von führenden Marken wie Adidas, Nike, Puma, Jako oder auch Erima ausgestattet. Die Teambekleidung wird dann meist auch direkt in der eigenen Textildruckerei mit Vereinswappen, Sponsoren oder Initialen veredelt. Dieses Angebot bringt den Vereinen einen enormen Vorteil, da Sie Fußbälle, Trainingsequipment, Trainerbedarf und Textilien inkl. Druck, aus einer Hand bekommen. Neben langjährigen Partnern, reihen sich laufend neue Vereine und Firme in den Kundenstamm ein. Sarango.de will mit seinen Kunden wachsen und legt großen Wert darauf, jedem die bestmögliche Beratung zu bieten.

Ein besonderer Service wird Sportvereinen durch einen Team-Shop ermöglicht. Sportvereine, die ihren Mitgliedern die Vereinskleidung zum „Selberbestellen" anbieten möchten, können sich vom Sarango-Team einen eigenen Teamshop einrichten lassen. Die Vereinsmitglieder haben dann jederzeit die Möglichkeit, Ihre Vereinssportbekleidung online auf -www.sarango.de – Dein Teamshop-, zu günstigen Konditionen zu bestellen und sich nach Hause schicken zu lassen.
Der Vorteil für die Sportvereine ist enorm und die Rückmeldung der Vereine die bereits einen Online-Teamshop habe, ist sehr positiv. Die Vereine schätzen diesen Service, der ihnen viel organisatorische Arbeit abnimmt. Von der Bestellung der Vereinskleidung bis zur Auslieferung wird alles schnell und unkompliziert vom Sportgeschäft aus Neumarkt abgewickelt. Sarango Teamsport sieht hierin die Zukunft für moderne, digitalisierte Vereine.

Im Lauf der Jahre hat sich das Angebotsspektrum des Sporthandels stetig erweitert: „Neben den Sportvereinen zählen auch immer mehr Firmen zu unseren Kunden“, berichtet Dieter Böll. „Diese bestellen ihre Arbeitskleidung wie T-Shirts, Poloshirts, Jacken oder Pullover bei uns und wir bedrucken diese mit deren Firmenwerbung direkt vor Ort.“ Die Firmen schätzen den „Alles-aus-einer-Hand-Service", die schnelle Bearbeitung und die unkomplizierte Nachbestellung. Arbeitskleidung, die einmal gekauft und bedruckt wurde, kann vom Kunden ohne großen Aufwand nachbestellt werden. Das spart den Firmen viel Zeit und Geld. Seit neuestem können Kunden nicht nur Textilien mit Ihrem Firmenlogo bedrucken lassen, sondern auch Sport- und Arbeitsschuhe der schwedischen Topmarke Craft können bestickt oder gebrandet werden. Doch nicht nur Arbeitskleidung ist für Firmen interessant, auch Betriebssportgruppen und Firmen-Teams kaufen Ihre Laufshirts für den Städtelauf oder die neuen Fußballtrikots für das anstehende Hobby- und Betriebsmannschafts-Fussballturnier.

Mit dem immer wachsenden Angebot von sarango.de sind Vereine, Mannschaften, Firmen oder Hobbyteams top ausgestattet.
Mehr als 40000 Artikel können im Onlineshop entdeckt und kombiniert werden, so dass man auf dem Platz, der Sporthalle oder der Straße eine gute Figur macht. Trikots, Trainingsshirts, Hoodies, Poloshirts, Regenjacken, Hosen, Stutzen, Sportanzüge oder Underwear stehen zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung zur Verfügung.

Auch immer mehr Einzelsportler finden im großen Sortiment des Onlineshops www.sarango.de die passende Sportbekleidung. Mit der Marke Craft hat Sarango Teamsport eine perfekten Partner für Läufer und Individualsportler. Diese Marke wird von den Kunden sehr gut angenommen. Zudem legt das Sportfachgeschäft großen Wert auf einen nachhaltigen Handel. Viele Produkte aus dem breiten Sortiment sind aus recycelten Materialien gefertigt.

Sarango Teamsport zielt auf individuelle, kompetente Beratung für Vereine, Firmen und Einzelsportler zu fairen Konditionen ab.

Sarango Teamsport

Rosengasse 12