CAD Schroer auf der Hannover Messe Digital Edition 2021

Moers – 7. April 2021: Innovation, Inspiration, Interaktion. Das sind die Leitthemen der diesjährigen Hannover Messe. Die Wirtschaft erlebt einen noch nie dagewesenen Umbruch. Die Hannover Messe ist die Plattform, auf der diese aktuellen Herausforderungen diskutiert und die passenden Lösungen präsentiert werden.

CAD Schroer stellt auf der international bedeutenden Plattform seine innovativen Produkte aus den Bereichen AR, VR, IoT und digitale Fabrikplanung vor. Diese werden in Zukunft die Produktpräsentation und Zusammenarbeit in Unternehmen durch den Einsatz moderner Technologien durchweg auf ein neues Level heben.

Hannover Messe Digital Edition 2021:
gültig ab 12. April: https://www.hannovermesse.de/cad-schroer
12.-16. April 2021
Täglich 6:00 – 20:00 Uhr MEZ

„Automation & Digital Factory“
Die Hannover Messe Digital Edition ist die führende Wissens- und Networking-Plattform für die produzierende Industrie, die Energiewirtschaft und die Logistik. Sie ist die Weltleitmesse für die gesamte Industrie und stellt damit den wichtigsten Branchentreff dar. Ob Weltkonzern oder Startup, jedes Jahr im April treffen hier etliche hunderttausend Besucher auf Tausende von Ausstellern. Auch digital spiegelt die Messe das gesamte Spektrum der Industrie wider. Im Bereich „Automation & Digital Factory“ werden Lösungen aus den Bereichen AR, VR und IoT vorgestellt. Genau hier, im Zentrum des NRW-Landesgemeinschaftsstands stellt CAD Schroer seine Industrie 4.0 Lösungen vor.

Innovation live erleben
Auf der Hannover Messe zeigt CAD Schroer seine Produkte aus den Bereichen Virtual und Augmented Reality. Zusätzlich werden Möglichkeiten gezeigt, diese auf Basis von IoT-Konzepten integriert zu nutzen. Besucher können hier die neuen Technologien nicht nur live erleben, sie können auch erfahren, wie sie diese bereits heute in ihrem Unternehmen produktiv einsetzen können. „2021 steht für Innovation, Inspiration, Interaktion. Und genau das können unsere Besucher bei uns auf dem Stand ausprobieren“, so Sergej Schachow, Business Development Manager der CAD Schroer GmbH. „Unsere Augmented und Virtual Reality Lösungen sind für Unternehmen höchst einfach zugänglich. Deshalb können einige unserer virtuellen Lösungen direkt bei einem Besuch ausprobiert werden. Wir stellen Ihnen unsere Marktneuheit i4 MEETING vor, die die virtuelle Zusammenarbeit und Produktpräsentation zukünftig revolutionieren wird.“

Virtuell auf der Hannover Messe
CAD Schroer ist bekannt für die Umsetzung neuer Technologien für die Industrie und zeigt wieder spannende innovative Produkte aus den Bereichen AR, VR, IoT und digitale Fabrikplanung. Alles auf dem Gemeinschaftstand des Landes Nordrhein-Westfalen.

Der direkte Weg zum Stand von CAD Schroer >>

Ãœber CAD Schroer

CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Digitalisierungs- und Engineering-Softwarelösungen. Seit über 30 Jahren betreut CAD Schroer Kunden aus den Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.

Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in der ganzen Welt vertrauen auf M4 DRAFTING, M4 PLANT, M4 ISO und M4 P&ID FX, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen.

Im Produktportfolio von CAD Schroer befinden sich zudem Lösungen, wie i4 AUGMENTED REVIEW, i4 AUGMENTED CATALOG und i4 VIRTUAL REVIEW, mit denen sich CAD-Daten direkt in die erweiterte (AR) oder virtuelle (VR) Realität transferieren lassen. Zusätzlich erarbeitet CAD Schroer gemeinsam mit seinen Kunden individuelle AR/VR- oder IoT- (Internet of Things) Lösungen.

CAD Schroer ist zusätzlich ein autorisierter PTC-Partner in den Bereichen Entwicklung, Schulung, Service und Vertrieb. Durch seine kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter bietet der Software-Entwickler einen hohen Mehrwert für die komplette Bandbreite an Lösungen und Dienstleistungen im PTC-Produktumfeld.

Fritz-Peters-Straße 11

Website: www.cad-schroer.de
Email: marketing@cad-schroer.de

Telefon:
Deutschland: +49 2841 9184 0
Schweiz: +41 43 495 32 92
England: +44 1223 850 942
Frankreich: +33 141 94 51 40
Italien: +39 02 4979 8666
USA: +1 866-SCHROER (866-724-7637)

Fritz-Peters-Str. 11
Homepage: http://www.@cad-schroer.de

Avatar Ansprechpartner(in): CAD Schroer GmbH

CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Seit über 30 Jahren betreut CAD Schroer Kunden aus den Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.
Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement.  Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS™, STHENO/PRO®, M4 ISO und M4 P&ID FX, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.

Gudrun Tebart
Fritz-Peters-Straße 11