Jörg Augensteins Sommerhit wird neu aufgelegt: “Good Morning Sunshine” gibt’s jetzt auch in Englisch!

„Schlager ist mehr als nur Musik! Ich liebe ihn und bin stolz ein Teil davon zu sein.“ – Mit diesen Worten bringt  Jörg Augenstein, Stadtrat, Schiedsrichter-Funktionär und Sänger aus Pforzheim seine Leidenschaft auf den Punkt. Mit  "Good Morning Sunshine", der englischen Version seines Überraschungshits aus 2019, startet er nun mit viel guter Laune in das Frühjahr.

Der sonnige Song, von Daniel Gramer geschrieben und von Torsten Bader produziert, ist der perfekte Cocktail aus Pop und Schlager. Und diesmal stimmt auch das Timing. Denn die deutsche Version des Sommersongs war 2019 erst im Herbst erschienen, Gleichwohl schaffte es die Single bis auf Platz 11 der Bestsellerliste beim Marktführer Amazon und in die Top 100 der Deutschen Discotheken (DDJ). Auch auf Spotify war der Song begehrt. Durch die Platzierung in mehr als 250 Playlisten wurde er  mehr als 110 000 Mal gestreamt.
Aber nicht nur der Song, sondern auch das dazu gehörige Musikvideo begeistert die Fans. Der Hit erreichte mehr als 50.000 Views bei Youtube und Rotationen bei mehreren TV-Sendern – unter anderem bei „Gute Laune TV“!

Nach den  Erfolgen, die Jörg Augenstein mit „Good Morning Sunshine“ in Deutschland feierte, lag für den Künstler auf der Hand:  seine Hitsingle gehört an Internationales Publikum. Rechtzeitig zum Frühlinganfang und einem TV-Special in der Sendung „vollWert – kreative Köpfe aus Kultur“ gibt´s  jetzt auch eine englische Version des Sommersongs – mit demselben Sommergroove wie das deutsche Original. Ein erstes Feedback liegt bereits vor – und das aus wahrlich berufenem Munde: “Not bad“, meint kein Geringerer als „Mr. Summertime“ Ray Dorset a.k.a Mungo Jerry.

Ab dem 26. März ist die internationale Version des Sommerhits "Good Morning Sinshine (international edit)" auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!

Veröffentlicht von:

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
DE
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

Ansprechpartner(in):
7us media group GmbH
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Informationen sind erhältlich bei:

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

7 Besucher, davon 1 Aufrufe heute