Neu von Margot Schmitt: Haarspray Deluxe Pure Sonderedition “Frühlingskuss”

Sonderedition im Frühlingsdesign +++ Frischer Duft und zuverlässiger Halt +++ Stärkende und nährstoffreiche Inhaltsstoffe

Passend zum Frühjahr bringt Friseurmeisterin Margot Schmitt das neue Haarspray Deluxe Pure "Frühlingskuss" mit Eichenrinde und Zaubernuss heraus. Das Haarspray in der limitierten Sonderedition mit frühlingshaftem Design sprüht hauchfein und schenkt der Frisur zuverlässigen Halt, Volumen und wundervollen Glanz. Stärkende, nährstoffreiche Extrakte aus der Eichenrinde in Kombination mit pflegender Zaubernuss sorgen für gesundes Haar, Glanz und Fülle. Ein zarter blumiger Frühlingsduft umhüllt die Frisur. Das Haarspray trocknet sehr schnell, klebt nicht, und lässt sich leicht und rückstandslos ausbürsten. Auch nach wiederholter Anwendung belastet es das Haar nicht. Mit Panthenol sowie UV-Schutz und ohne Silikon.

Anwendung:
Die fertige Frisur mit Deluxe Pure Haarspray "Frühlingskuss" aus ca. 30 cm Abstand einsprühen und formen. Lässt sich leicht ausbürsten und kann mehrfach verwendet werden. Nur im trockenen Haar anwenden.

Margot Schmitt Deluxe Pure Haarspray "Frühlingskuss", 300 ml, UVP: 19,90 Euro

Margot Schmitt Deluxe Pure Haarpflege & Styling
Die Deluxe Pure Haarpflege- und Styling-Serie von Margot Schmitt ist ein Klassiker. Erlesene Wirkstoffkombinationen mit Zaubernuss sorgen für eine besonders effektvolle Tiefenpflege, wundervollen Glanz und langanhaltende Geschmeidigkeit. Die Stylingprodukte schenken der Frisur zuverlässigen Halt vom Ansatz bis zur Spitze.

Weitere Informationen unter www.margot-schmitt.de

Publiziert durch connektar.de.

Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Bünder Straße 172
32120 Hiddenhausen/Herford
Telefon: 0 52 21 – 8 00 11
Homepage: http://www.margot-schmitt.de

Margot Schmitt

Mit Ideenreichtum und dem sicheren Gespür für Kundenwünsche kreiert Margot Schmitt mit ihrem seit vielen Jahren erfolgreichen Unternehmen naturnahe Haarpflege- und Stylingprodukte. Zu den wohl bekanntesten Produkten gehören die „Original Traumrollen®“.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Herr Urs Walther