Das neue ecoDMS: Leistungsstarke und günstige Software zur Digitalisierung und Archivierung

Das neue ecoDMS ist verfügbar. Damit beginnt die nächste Ära der modernen Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten. Die Software räumt den Schreibtisch auf und bringt Ordnung ins Büro. Mit ecoDMS können Aktenordner und der allgemeine Papierverbrauch auf ein Minimum reduziert werden. Randvoll mit intuitiven Funktionen und einer neuen, modernen Benutzeroberfläche, bietet die Software eine Vielzahl von Optimierungen, die das Dokumenten-Management auf ein neues Niveau heben.

ecoDMS ermöglicht die Ablage von Papierdokumenten, die durch das Einscannen von zum Beispiel Verträgen, Rechnungen, Kontoauszügen, Lieferscheinen etc. digitalisiert werden. Dokumente und Dateien, die bereits digital vorliegen oder über verschiedene, andere Wege eingehen, werden ebenfalls in der gleichen Datenbank abgelegt. Die Software vereint somit alle Dokumente und Informationen in einem zentralen, elektronischen Archiv. Angefangen von der Posteingangsbearbeitung eingescannter Dokumente, über die bequeme Ablage per Drag und Drop von beliebigen, bereits digitalen Dateien und der Bereitstellung verschiedener Plugins für Office- und E-Mail-Programme, lässt ecoDMS keine Wünsche offen.

Mit ecoDMS kann viel Zeit und Geld gespart werden, weil alle Dokumente ganz schnell in einem Archiv zu finden sind. Papierloses Arbeiten von jedem Standort aus ist mit ecoDMS einfach und bequem möglich. Denn damit können Unternehmen auch im Homeoffice wie gewohnt auf alle geschäftsrelevanten Informationen zugreifen. Die zentrale und standortunabhängige Archivierung aller Informationen bietet allen autorisierten Benutzern Zugriff auf die gespeicherten Daten am Arbeitsplatz, von unterwegs aus und im Homeoffice. Die intuitiv bedienbaren Benutzeroberflächen für Desktop, Internetbrowser, Smartphone und Tablet machen es ganz leicht, alle Dokumente zentral zu speichern und zu verwalten.

Gesetzes- und revisionskonform enthält ecoDMS ein professionelles Backup-System für die Datensicherung und Wiederherstellung. Als Einzelplatzlösung, in kleinen und großen Netzwerken, auf einem NAS und als Mietlösung bietet ecoDMS enorme Skalierbarkeit.

Alle Unterlagen werden automatisch volltextindiziert und bei Bedarf vom System selbst klassifiziert und archiviert. Die integrierte, automatische Texterkennung (OCR „Tesseract") und die Such- und Filterfunktionen machen die Recherche nach Dokumenten so einfach und schnell wie googeln.

Eine Lizenz der Vollversion kostet einmalig 89 Euro inkl. 19% MwSt. pro gleichzeitiger Verbindung. Der Lizenzpreis beinhaltet einen Update-Zeitraum von 24 Monaten. Während dieser Zeit erhalten die Nutzer jegliche Software-Updates, die auch neue Funktionen beinhalten können. Nach Ablauf des Update-Zeitraums kann die Software selbstverständlich ohne Aufpreis weiterhin zeitlich unbegrenzt genutzt werden. Um weitere Updates einspielen zu können, kann der Update-Zeitraum nach Ablauf bei Bedarf verlängert werden.

Dies ist nun ein kleiner Auszug der vielen Möglichkeiten mit ecoDMS. Eine kostenlose Testversion ist unter www.ecodms.de zum Download erhältlich. Damit kann ecoDMS für 30 Tage unverbindlich als Demoversion getestet werden. Für Privatleute ist die Software mit eingeschränktem Funktionsumfang dauerhaft als Free4Three Version kostenlos.

Diese und weitere Informationen gibt es unter www.ecodms.de

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

ecoDMS GmbH

Salierallee 18a
52066 Aachen
Deutschland
Telefon: 0241-4757201
Homepage: http://www.ecodms.de

Avatar Ansprechpartner(in): Andrea Warmuth
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die ecoDMS GmbH ist ein Unternehmen der applord Holding Europe GmbH. Das Aachener Unternehmen vertreibt das gleichnamige Softwareprodukt ecoDMS. Mit dieser modernen Archivlösung können alle Dokumente sicher archiviert, professionell verwaltet und blitzschnell wiedergefunden werden.

Die ecoDMS GmbH bringt als erster DMS Anbieter frischen Wind in das eigentlich eher konservative und teure Dokumenten-Management und hat auf dem Softwaremarkt völlig neue Wege in Sachen "Digitalisierung und Archivierung" eröffnet.

Der überwältigende Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm hat 2014 die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Mit Wirkung ab dem 01.10.2014 sind sämtliche Vertriebsrechte des Software Pakets ecoDMS von der applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen worden. Ein hohes Maß an Qualität und Service zeichnet die ecoDMS GmbH aus. Jung, dynamisch und voller Tatendrang geht die ecoDMS GmbH mit dem beliebten Dokumenten-Management-System ecoDMS auf Erfolgskurs. Ein starkes, motiviertes Team bietet den ecoDMS Kunden einen optimalen Rundum-Service. Vertrieb, Entwicklung und Support: Alles unter einem Dach. ecoDMS bildet zusammen mit der Firma applord und appecon den einzigartigen Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH.

Informationen sind erhältlich bei:

ecoDMS GmbH
Salierallee 18a
52066 Aachen
news@ecodms.de
0241-4757201
www.ecodms.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: