Reisen über den Atlantik: Auf einer Karibik Kreuzfahrt bis nach Mallorca reisen

Transatlantikreisen waren schon immer ein ganz besonderer Urlaub – und können es in Zukunft ja auch wieder werden. Reist man an Bord eines stilvollen Kreuzfahrtschiffes, bietet die Kombination aus Seetagen und Sightseeing bei den Landgängen Erholung und Abwechslung zugleich. Eine solche Transatlantikreise findet man etwa bei den Karibik Kreuzfahrten auf dem Kreuzfahrtenreiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de – von Bridgetown nach Gibraltar und Funchal reist man hier ganz stilvoll mit TUI Cruises.

Karibik Kreuzfahrt von Barbados über Madeira nach Gibraltar

Bei der „Mein Schiff 1 – Barbados bis Mallorca II Kreuzfahrt“ startet die Karibik Kreuzfahrt in Bridgetown auf Barbados. Von hier aus nimmt die Mein Schiff 1 Kurs auf Castries. Die Hauptstadt des Inselstaates St. Lucia lädt mit ihrem karibischen Sandstrand zum Sonnenbaden ein. Lohnenswert ist auch ein Abstecher zum Castries Markt. Wieder zurück an Bord folgen auf dieser Karibik Kreuzfahrt nun insgesamt sechs Tage auf See und es bieten sich den Passagieren ausreichend Gelegenheiten, die Annehmlichkeiten auf dem Schiff zu nutzen. Nach diesen Seetagen läuft das Kreuzfahrtschiff in Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira ein. Die Hafenstadt ist umgeben von Hügeln und lädt mit grünen Gartenanlagen und ihren Weinanbaugebieten zu Ausflügen ein. Sehenswert sind auch die Kathedrale von Funchal – die älteste Kirche der Insel – und die Festung von Tiago, die im 17. Jahrhundert erbaut wurde. Von Madeira aus nimmt die Mein Schiff 1 Kurs auf Gibraltar und Málaga. Letztere ist eine Hafenstadt, unter deren Sehenswürdigkeiten sich auch eine maurische Festung befindet.

Urlaub in der Karibik und auf dem Atlantik – eine Karibik Kreuzfahrt macht´s möglich

Während der Karibik Kreuzfahrt laden an Bord der „Mein Schiff 1“ unter anderem der 25 Meter lange Pool und ein großer Fitness- und Spa-Bereich zum Entspannen ein. In den zwölf Restaurants verwöhnt die Crew ihre Gäste gern mit kulinarischen Köstlichkeiten. Und in den 15 Bars und Lounges kann man den Tag ausklingen lassen. Reist man mit Kindern, kann die bordeigene Kinderbetreuung die Kleinen unter ihre Fittiche nehmen. Für Unterhaltung sorgt ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm. Wer die Reiseziele nicht allein erkunden möchte, der kann geführte Landgänge hinzubuchen.

Mehr Informationen gibt es auf:
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/karibik-kreuzfahrten

Kurzprofil:
Die Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG ist ein Reiseunternehmen, das sich auf Schiffsreisen weltweit spezialisiert hat. Das Reiseangebot umfasst Schiffsurlaube von namhaften Reedereien wie zum Beispiel TUI Cruises, AIDA, Hurtigruten, MSC und Costa. Zu allen Reisen gibt es auf dem Portal der Uelzener Ferienwelt detaillierte Informationen zu den Routen, den Schiffen und den Leistungen. Das Reiseunternehmen bietet auch eine persönliche Beratung und Buchung der Kreuzfahrten per Telefon.

Unternehmensinformation:
Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG
Ringstraße 4
29525 Uelzen

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute