Buchvorstellung // Neuerscheinung- Der kleine Fußballer Bouba und seine Abenteuer

In dieser Neuveröffentlichung erzählt Dantse Dantse von den Abenteuern des kleinen Fußballers Bouba und seinen Freunden. Aber von den Geschichten die ihm sein Vater Bell immer erzählt. Abenteuer für Groß und Klein! Gelungene, spannende und lehrreiche Geschichten.

Was erwartet den Leser?
Eine Reise durch die Unterwasserwelt, in den Dschungel, das Reich der Tiere und ins Land der Hasen und Füchse.
Mit Dantse Dantses Kinderbüchern Probleme bewältigen, Ängste überwinden, Mutproben bestehen und eigene Fähigkeiten entdecken!
Lehrreich und spielerisch erzählt Autor Dantse Dantse die Geschichte von Bouba und Jonas. Wie aus einer Feindschaft eine tiefe Freundschaft wurde. Das Sammelband erzählt also viele verschiedene Abenteuer von Bouba und seinen Freunden.
Dieses Sammelwerk soll nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen helfen, Werte wie Freundschaft, Treue, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Versöhnung, Verzeihung, Toleranz, Zusammenhalt, Respekt, Mut, Glaube und Geduld (wieder) zu entdecken.
Angereichert mit den bekanntesten Geschichten von Bells, Boubas Vater. Darunter: Könige der Tiere, Koffi & Bitacola, Der weise, alte Fuchs Sikati und der undankbare, dicke Hase Hansi ebenso wie Menssi, das traurige Waisenhäschen.
So fällt es Jung und Alt leicht, den spannenden und bewegenden Geschichten zu folgen.

In fünf Geschichten werden Werte und Eigenschaften vermittelt, die ein Kinderherz stärker und ehrlicher machen sollen. Begleite Bouba auf seinen Abenteuern durch die Tierwelt und erlebe tierische Freundschaften.

WARNUNG:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren
sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Hier geht es zum Buch: https://indayi.de/buechermarkt/romane/der-kleine-fussballer-bouba-und-seine-abenteuer-eine-reise-durch-die-unterwasserwelt-in-den-dschungel-das-reich-der-tiere-und-ins-land-der-hasen-und-fuechse/

indayi edition

Roßdörfer Str. 26